Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe 2 Varianten gezeichnet, wobei ich eine schon gepostet habe, einmal mit 0% bzw 100% Strom und einmal mit 100% im Stillstand und Betrieb (bzw optional mit automatischer Absenkung auf 34%). Steht aber alles in der PDF.
Wie ich das mit der Polyfuse meine habe ich ebenfalls gezeichnet.
Poti würde passen, jedoch hat das 2 Potis in 1 Gehäuse. Es gibt aber auch Potis einzeln. Das Poti das du gepostet hast ist dafür gedacht das es im Audiobereich eingesetzt wird (dort braucht man 2, einmal links und einmal rechts). Passt eigentlich der Widerstandswert, dann am Anfang habe ich ca. 43k bzw 87k für das Poti ausgerechnet?
MfG Hannes
.....leider war ich krank und kann erst dieses WE anfangen.
Master,
ist die Platine so jetzt richtig bzgl. der Abstände?
Es sind meist 2,54mm.
Sind die Kondensatoren dicht genug am Treiber dran?
Da hab ich teilweise etwas mehr als 2,54mm auf einer Seite.
oder müssen die Abstandslängen exakt gleich sein?
Bzw soll PLUS näher dran sein als Minus?
Grüßend
AndréAnhang 30969
dann teste ich diese Platine nochmal und mache dann das Layout in Flash.Anhang 30971
danke erstmal.....
kann man das so machen? Die Breite aller Leiterbahnen beträgt 1mm.
Die müssen dann 35mu stark werden, oder 70?
Anhang 30974
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So ein layout-Programm müßte ich erst wieder lernen. hatte mir mal sowas angeguckt.
Wollte eigentlich zu Weihnachten fertg sein, schaffe ich aber nicht.
Mir raucht eh schon die Rübe. Und geht ja auch so.
Anhang 31001
oh je, 4 weitere bausteine...das ist zuviel ;o)
Meine Controller Platine ist so ziemlich ausgereizt. Hab grad nur 70x18mm Platz.
Anhang 31002
Dann muß ne grüne LED dazu. Wo und wie setzte ich die am besten hin und was für´n Widerstand muß daran?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
werde die andere Steuerung dieses WE bauen.
Bevor ich mit dem Ätzen beginne, kam ich nicht umhin, mir einen Drucker fürs Bohren umzubauen.
Bei einem Schnelltest funktionierte alles top mit Acryl und einem 2mm Bohrer.
Normales Slicerprogramm und nur nen Z-Lift bei Retration eingestellt. Und einen Abstandhalter für die Z-Achse gedruckt.
Dann lasse ich die Platinen vorbohren und ätze dann hinterher, damit ich nicht irre werden muß.
Vermutlich würde auch das Fräsen funktionieren, aber das lasse ich erstmal lieber.
Anhang 31024
Anhang 31025