HI
Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben, auch wenn's nicht ganz (!) gereicht hat.
Und den Gewinnern viel Spaß und Freude mit ihren Preisen!!!
Ganz liebe Grüße,
Tobi
Druckbare Version
HI
Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben, auch wenn's nicht ganz (!) gereicht hat.
Und den Gewinnern viel Spaß und Freude mit ihren Preisen!!!
Ganz liebe Grüße,
Tobi
hallo, hier ist pebisoft "küchenbrettroboter". vielen dank für eure faire entscheidung, obwohl ich manchmal ein bisschen ruppig ein urteil fälle.
mfg pebisoft
Ich möchte mich natürlich auch für die vielen Stimmen bedanken, schade nur, dass ich mit dem Buch nicht wirklich viel anfangen kann.
Ich kann leider nicht mit dir den Preis tauschen. Aber mir geht es ähnlich, ich habs einfach als Spass eingetragen, aber vieleicht gibts ja noch die eine oder andere Anregungen in dem Buch ;) Mit Lage- und Geschwindigkeitsregelkreisen werde ich ja noch vermehrt zu tun haben in nächster Zeit. Ein neues Projekt ist ja auch schon im Aufbau. Vieleicht sogar schon zum nächsten Weihnachtswettbewerb? Würde mich jedenfalls freuen wenn du auch wieder mit einem neuem Projekt mit von der Pertie wärst wenn es die Sponsoren zulassen.Zitat:
Zitat von ICH_
Grüße Wolfgang
meckert mal nicht so viel an den Preisen rum, sonst gibt nächstes Jahr nix vom Weihnachtscyborg ;-)
ciao ... bernd
Hi!
Ich habe mit Frank gesprochen und angeregt eine Urkunde an alle Teilnehmer zu versenden!
Da Frank leider derzeit nicht so viel Zeit hat, habe ich mit seiner Zustimmung und mit der Hilfe von Trabukh (Danke für Deine Hilfe :o) ) eine Urkunde entworfen.
Den Rohling findet ihr als Anhang weiter unten.
Ich werde gleich die Urkunden auf meinen Server laden und an jeden Teilnehmer einen Link zu seiner persönlichen Urkunde per PN schicken.
Ich hoffe euch gefallen die Urkunden und findet sie so ansehnlich, dass sie in einem schönen Bilderrahmen an der Wand landen! ;o)
Viel Spass damit!
Hi Florian,
schöne Idee, schöne Urkunde. Und sie kommt im Bilderrahmen an die Wand. Versprochen! Ich freu mich schon.
Und so will ich die Gelegenheit nutzen, mich zum einen bei all denen zu bedanken, die zum organisatorischen Erfolg des Wettbewerbs beigetragen haben und im besonderen bei denen, die mir durch ihre Stimme eine Urkunde verschafft haben.
Danke
Günter
Danke Günter! ;o)
@ all:
Können mir bitte alle, die ihren vollständigen Namen auf der Urkunde haben möchten ihren Namen per mail oder PN zuschicken?
Ansonsten lasse ich den Namen aus und schreibe nur den Nickname in die Urkunde!
*edit*.: Ich werde die Namen natürlich nicht weitergeben und vertraulich behandeln bzw. die Daten nach dem ausgeben der Urkunden löschen!
Um die Preise zu versenden fehlt mir nur noch eine Adresse von:
Projekt von Hyla : Mini-Sumo
Da die Frage auf kam, ob jeder Teilnehmer eine Urkunde bekommt, oder nur die gewinner von preisen:
Ja, jeder kann eine Urkunde bekommen! ;o)
Oh... :oops:
Hab' ich vergessen
(vor lauter Drucken... :D)
SORRY!!
Ganz liebe Grüße,
Tobi
Macht nichts! *lol*
*kleiner Insiderwitz*
[highlight=yellow:7d24eb0d35]Oh fast übersehen, mir fehlt noch Anschrift von[/highlight:7d24eb0d35]
alex.v
Projekt von : V-3
Hiremit möchte ich mich rechtherzlich für den Bereits eigetroffenen Trostpreis bedanken, ging ja suuuuperschnell und wird bestimmt bald eingesetzt :)
Gruss Stefan
Mein Preis ist noch nicht da! :o( *schmoll*
Naja, ich freue mich über eure positiven Rückmeldungen über die Urkunden! :o)
mein Preis wird wohl noch laaaange nicht ankommen - unsere Post nimmts nicht so ernst mit der schnellen Zustellung :-#
Mein letztes Paket hat die Post verschlampt, bzw. DHL! ;o)
*edit*: Bitte meldet euch ruhig wegen den Namen auf der Urkunde! :o)
ich wollt emich auch mal ganz herzlich bedanken. paket ist für mich angekommen. ist verdammt cool wenn man aus der schule kommt und ein kleines paketchen aufn tisch wartet.
Also jetzt bin ich platt...
Da lag doch heute tatsächlich mein Preis vor der Türe.
OBER DOPPEL RIESEN TOLL
und dann auch noch so praktisch verpackt,
in einer Sortimentsbox, wenn ich nicht direkt vom großen C gekommen wäre und mir fast genau solche Teile besorgt hätte.
An Zufälle glaubte ich bisher eigentlich nicht....
[highlight=yellow:585885659b]DANKE FÜR DEN PROMPTEN SERVICE[/highlight:585885659b]
und natürlich für den SRF04.
PS wie kann man jetzt damit was machen? Keine Anleitung dabei...
Ahh, habs gerade gefunden.
Für diejenigen die auch die Anleitung zum SRF04 suchen hier der LINK
http://www.roboter-teile.de/datasheets/srf04.pdf
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, nochmal folgenden Leuten zu danken:
Frank
dem Autor des Bascom AVR
Florian
den Konkurrenten
allen, die für mich gestimmt haben
allen anderen
Ciao,
Simon
Hi Simon!
Das ist doch net der Rede wert! ;o)
P.S.: Möchte noch jemand eine persönliche Urkunde?
Es meldet sich keiner mehr! :o(
Jo ich möchte wohl eine haben! Und auch nochmal danke für den Sensor. Die Idee mit der Beiligenden Cd ist auch gut!
klar! Nick reicht aber.Zitat:
Zitat von Florian
ciao .. bernd
Das AVR-Buch ist gut angekommen und auch die Beispiel-CD dazu. Danke auch noch Frank für die zusätzliche CD mit allen Infos rund um die Projekte.
Grüße Wolfgang
Mein Buch ist noch immer nicht da! *schmoll*
Geduld, Geduld - sagte ja kann ne Woche dauern! - Einige Sponoren wollen die Ware lieber gebündelt an mich senden - daher kann ich diese erst versenden wenn ich diese habe!
Gruß Frank
Hi Frank!
Kein Problem! :o)
Das ^^ war nicht allzu Ernst gemeint, mit dem *schmoll*! *lol*
Na da bin ich ja beruhigt ;-)
Mein Preis ist auch schon angekommen, vielen Dank. Ich freue mich sehr, es ist immer eine ganz besondere Sache etwas als Anerkennung zu bekommen.
Irgendwie ist er ja mit dem ersten Preis vergleichbar, wenn es auch nur an der Verteilung der Inhalte liegt.
Manfred
Hi Frank!
Heute ist das Buch eingetroffen! *juhu -> freu*
Was ist auf den beiden CD's drauf, die dabei sind?
Hat jemand interesse an dem Buch?
Ich bin ja leider Assembler-Freak! :o(
Das Buch sieht sehr gut aus, aber leider ist es für die falsche Sprache! :o(
Hi Florian!
Also... WENN du es verkaufen wollen SOLLTEST...
...ich...
:D
Ganz liebe Grüße,
Tobi
Na fein! Die CD in der Hülle gehört nicht zum Buch, da sind die Roboternnetz RN-Schaltungen, Datenblätter und bauanleitungen drauf sowie Compiler etc. Du kannst ruhig rein schaun ;-)Zitat:
Zitat von Florian
Hi Frank,
gestern ist das Buch angekommen!
Herzlichen Danke dafür ist echt gut gemacht das Buch!
Und die CD ist auch nicht schlecht kann man alles gut gebrauchen :-)
by Ulli
@ Florian du machst doch so tolle Urkunden! Gleich mal 2 Fragen: Womit machst du sie? und wie wäre es wenn du Frank auch eine Urkunde machst für die Organinsation vom Wettbewerb?
Ähm, ich bin zwar nicht Florian, aber die Frage kann ich trotzdem beantworten: Er hat das ganze mit dem stinknormalen Mikroschuft Word gemacht... Die Schriftarten sind teilweise von www.1001fonts.com
Gruß, Trabukh
Danke Partner! *lol*
Ich kann Trabukh's Angaben nur bestätigen! ;o)
Mit Word kann man sehr gute Urkunden machen!
Die Rechtecke habe ich mit der Kastenmal-Funktion (???) gemacht! ;o)
Der Rest war dann Trabukh's und meine Phantasie! ;o)
@ Frank:
Möchtest Du auch eine Urkunde haben? :o)
Ich hab dir doch schon mal geschrieben, ich will auch eine ;-)
Und das Buch hab ich auch bekommen. Und da steht drin wie man hardware I2C benutzt, juhuuuu ;-)
Vielen Dank auch nochmal von mir
Hi ICH_!
Hab ich Dir den Link noch nicht zugesendet?
Dann ist der wohl untergegangen, hab ich wohl vergessen, tschuldigung!
Kleinen Moment, Du bekommst gleich ne PN! ;o)
Ich hab mein Bascom Basic heute bekommen!
Hoffentlich hab ich da in nächster Zeit mal die Zeit da ein wenig rum zu probieren...
Was ich irgendwie nicht verstehe ist diese BASCOMAVR_CURSUS.PDF - welche Sprache ist das? - ist da ein Fehler unterlaufen oder soll das ein Scherz sein?
Eine RNCd war ja leider nicht dabei - aber ich denke das gibts eh alles hier auch zum downloaden...