-
Schreib es als Wunsch ins RN-Wissen auf. Ich denke, dann wäre es von den Leuten echt lieb, wenn sie es auch drin lassen. Aber drauf bestehen kann man nicht. =)
Das ganze Projekt zählt eben auf ein ausgeprägtes Sozialverhalten der Mitglieder =)
Gruß, Yaro
-
das ich darauf nicht bestehen kann, verstehe ich schon, hab es aber als wusch aufgeschrieben :wink:
MfG
-
Sorry asurofreak, dass ich die enteuschen muss...das ist nicht mein Robo 168 Control sondern ein anderes Board http://www.wiki.elektronik-projekt.d.../robo168_board . Das ist auch nur die Rohplatine, also nochnicht gelötet.
Wenn du aber willst kann ich dir die Layouts und co. per E-Mail schicken.
Morgen vschick ich dann Sputnik weiter.
Gruß Max
-
Habs doch heute schon versendet
Gruß Max
-
Hallo
Habe Sputnik heute erhalten.
Alles in Top Zustand!
Gruß Thund3r
-
Hallo
Ich möchte Sputnik gern weiterschicken allerdings meldet sich DeVlinder (der nächste in der Liste) nicht. DeVlinders letzter Besuch war am 03.04.2010 ^^
Soll ich ihn überspringen und die Kiste an den nächsten in der Liste schicken?
Gruß Thund3r
-
Hm, wäre dann wohl kein Fehler, denke ich ...
wenn nicht muss er halt noch ne Woche warten =)
-
würd auch sagen ja ich setz mich übrigens ein stück runter da ich inm Urlaub bin.
-
Aah sry,
ich war längere Zeit als Gast unterwegs und hab so meine Nachrichten nicht gesehen. Tut mir Leid, dass ich die Kistenwanderung verzögert habe :-(
Soll ich mich ans Ende der Liste setzen oder einfach ne Position runter?
-
Hallo
Ich denke es ist ok wenn du dich einfach einen Position tiefer setzt
Dann bekommst du als nächstes die Kiste ;)
Gruß Thund3r
-
Thund3r wann schickst du die kiste weiter ?
-
Hallo
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Ich habe sehr viel Schulstress um die Ohren da wir grad Klausurenphase haben :-/ Ich will die Kiste heute abschickbereit machen.
Gruß Thund3r
-
Kann mir Bitte jamand einen PFOSTEN-STECKVERBINDER 2 X 5 POLIG in die Kiste legen die sind bei Conrad erst wieder im Juni Lieferbar :S und ich wollte nich für 10Cent bei reichelt Bestelen,
wäre echt cool von euch Lg ALex
Falls mir keiner glaubt hier der beweis
http://www.conrad.de/ce/de/product/7...archDetail=005
-
Hallo
Sputnik wurde heute an HannoHupmann weiter geleitet
Gruß Thund3r
-
gut aber echt für die Zukunft solte genauso wertvolles herraus genommen wie hineingelegt werden.
-
was kostet der versand der box in deutschland?
-
-
Hallo Leute,
die Wanderkiste ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und schon als ich sie geöffnet hab dacht ich mir ohje.
Problem ist, unser kleiner Sputnik hat über die paar Stationen schon ordentlich an Gewicht gesammelt (>10kg) und die Kiste ist komplett voll. Ich werd zwar was rausnehmen, aber ich weis noch gar nicht wie ich mein Zeug noch mit rein bringen soll.
Sollen wir die Kisten teilen oder soll ich eine größere Kiste nehmen?
Liebe Grüße
Hanno
PS: Ich bin noch am durchkucken was ich alles schönes bekommen hab...
-
oder etwas aussortieren und entsorgen
-
wie viel wiegt sie denn insgesamt? wenn die versandkosten nicht zu hoch werden bin ich dafür dass wir ne größere kiste nehmen und eventuell vorher, wie _lAlexl_ bereits gesagt hat, alles aussortieren.
MfG
-
ich persönlich würde die Kiste nicht teilen aber wenn du`s machen würdest
wären dir alle dankbar
-
Hab die Kiste heute weiter geschickt.
-
ja, alles schön und gut, aber im artikel wird ja gar nichts mehr nachgetragen, was ist da los?
MfG
-
bin noch nicht dazu gekommen und werd dafür auch noch bis nach dem Wochenende brauchen.
-
was ist den mit der Wanderkiste ?
wo sit sie gerade?
was ist drin?
und warum wird nie was nachgetragen?
-
Sie ist gerade bei mir. Ich warte noch auf den Wiki-Eintrag von HannoHupmann, dann trag ich meine Änderungen ein und schick sie an asurofreak
-
jou, is jut, ich schick dir auch schonmal meine adresse...
MfG
-
Wiki ist gerade down, was muss ich noch eintragen? Hab gerade nicht aufgepasst und bischen stress ^^
-
*freu* bin bald dran :) *freu*
achja is RN-Wissen down?
/edit da war wohl einer schneller :D
-
@Hanno: ich würd mal sagen bei "der weg" und "herausgenommen" und "hineingelegt" und natürlich die bilder...und die landkarte...
-
Ach herje, das hab ich ganz vergessen. Tut mir leid hab ich auch gerade gesehen, müsste aber alles so auch im Logbuch stehen. Vielleicht kann der nächste der die Kiste bekommen hat für mich den Eintrag aus dem Logbuch im Wiki ergänzen. Ich habs nicht mehr ganz im Kopf was ich rein/raus genommen hab.
-
Jo, kein Problem, das kann ich machen.
-
Seit bitte so lieb und macht Fotos von der Kiste,
das wirkt sich positiv auf den Wiki-Eintrag aus =)
Gruß, Yaro
-
Photo habe ich gemacht, werde das heute mal hochladen.
Wie habt ihr das bisher mit der Karte gemacht? Einfach runtergeladen, reingemalt, und wieder hochgeladen?
edit:
Hat eigentlich schon jemand Teile aus der Wanderkiste irgendwie verbaut? Wäre das nicht vielleicht auch ein interessanter Unterpunkt im Wikieintrag?
-
das mit dem Wiki Eintrag wäre ja ma was schönes
-
So, die kiste ist heute heile bei mir angekommen, es scheint noch alles drinne zu sein :wink:
Die Bilder hab ich auch schon gemacht, der eintrag von mir kommt, sobald DeVinder eingetragen hat.
Das Büchlein finde ich aber auch seehr nett und schön und mit sorgfalt gemacht @fUnK3r: schöne Zeichnung :)
MfG
-
mal ne dumme frage kann ich das Paket auch über UPS versenden?
-
Wenns für dich leichter ist, kannst du es sogar selbst vorbei bringen =)
Aber wenn dus über einen "neuen" Versender schickst, sei doch bitte so lieb und mach einen Eintrag im Wiki, wieviel es ungefähr kostet, vielleicht möchten das andere dann auch so machen.
Gruß, Yaro
-
kann ich über dir Firma machen und ja ich trage es ein :)
-
So, habs nun an _lAlexl_ geschickt, passte gerade noch so alles hinein :wink: