-
@Richard: Genau auf der Seite war ich vor paar Tagen als ich nach den Sensoren gesucht hab ;) 7 - 8 € je 3-achsiger Sensor geht ja eigentlich noch...
@Ls4: das hört sich super an :D Ich glau den 168er habe ich da. War einer mit glaube 40 Beinen?!? Sollte eeigentlich ein Staubsaugerroboter werden. Teile vor über einem Jahr mit Kumpel geholt - nur leider hat er kurz darauf Studium angefangen und ist hier weg...und ich bin bisher noch nicht zu gekommen :/
Aber sonst hört sich das ganze sehr interessant an. Ich glaube mehr als
100 - 200 Sensorwerteabfragen je Sekunde dürfte man nicht benötigen für Motion-Capturing & Co...werd ich die Woche mit dem JoyWarrior testen können wieviel ausreichen sollten, da der mit 125 Hz läuft.
Gruß
Paul
-
Hallo AlphaRay,
der 168er hat 28 Beinchen.
Du kannst das Programm natrülich auch portieren für einen 40 Beinigen. Ich verwende keine Funktionen, die speziell für die Atmega48/88/168 Familie sind.
Ich melde mich dann hier nochmal, wenn das soweit durch ist
Gruß Tim
-
Gibt es eigentlich einen USB auf Bluetooth Adapter, dass ich sowas auch über mein PDA laufen lassen kann?? Hab Windows Mobile 6 drauf und kann jedes .NET Programm auch dort ausführen :)
Also nicht jetzt USB-Stick sondern BT-"Station" mit USB Eingang! Das wäre dann mal richtig interessant...PDAs haben heutzutage leider keinen USB Eingang (zwei Ausnahmen gibts glaube nur)...nur IR, WLAN und Bluetooth