Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab nun mein Elektrikteil erledigt.
Passt super in ein altes PC Gehäuse und alles ist aufgeräumt.
Hinten alles mit Buchsen versehen d.h. ich kann mühelos die Fräse ausstecken und ist somit transportabel
P.s. Bitte von der unordnung absehen ;-)
Edit: Enthalten 1Pc Netzteil für Lüfter, netzteil 24V/5A für schrittmotorkarten, 3Schrittmotorkarten (pollin), Gleichrichter 10A, Kondensator 10000uF, und jede menge kabel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo mal wieder, kann mir jemand mal zeigen anhand von diesem schönen Bild wie die ReferenzschalterX,Y,Z angeschlossen werden ??
Komme aus der Tabelle Anschlußbelegung im Pollin Heft nicht klar.
Dangääää
Edit habe jetzt aus der nc-frs seite gesehen das pin 10,12 und13 als endschalter/Referenzschalter definiert sind.
wie wird das am druckerport geschalten ? jeweils gegen masse ??
Wo ist denn NC-FRS hin???
Leute ich hab ein riesen Problem, meine Fräse ist jetzt schon fast fertig, wollte heute eigentlich mal die Achsen testen aber jetzt gibts die Software NC-FRS nicht mehr :(
Weiß jemand noch ne andere Adresse wo man das her bekommen kann oder hat vielleicht zufällig einer von euch noch die Installationsdateien? Ihr würdet mir echt nen riesigen Gefallen tuen.
Falls ja könnt ihr die mir ja vielleicht per E-Mail senden andreas_pfeiffer1985@yahoo.de
Danke euch schon mal im Vorraus.
Gruß Andi
Re: Wo ist denn NC-FRS hin???
Zitat:
Zitat von Tagträumer
Weiß jemand noch ne andere Adresse wo man das her bekommen kann oder hat vielleicht zufällig einer von euch noch die Installationsdateien? Ihr würdet mir echt nen riesigen Gefallen tuen.
Schau mal hier: http://home.arcor.de/thoradam1970/Programme.htm#Update
Grade eben runtergeladen.
Cu,
Samson2