ne aktuelle gibts nicht, das is ja das problem *g*
Druckbare Version
ne aktuelle gibts nicht, das is ja das problem *g*
datt is wirklich ein problem.... naja, denk dir halt was aus....
tja, und ich brauch für mein neues Projekt nen namen: 120kg schweeres kettenfahrzeut, richtig schön stark, fett, usw...Kettensägenmotor zur stromerzeugung, ... die spracherkennung und dei software hört auf den Namen sarah, fehlt noch n namen für dei Hardware :D
hmm 120kg.. also ein mords Trümmer.
Big Daddy?
FAT (Full Automatic ... Thing... )
hmm wenn mir noch was einfällt post ich es dir ^^
MfG
Ringo
hört sich gut an FAT :-) mal schaun ... DANKE!
Hio. Ich nen meinen Bot Ion. Warum Ion? In Chemie 10. Klasse Gymnasium besser aufpassen! Ion(en) kommt aus dem grichischen und bedeutet nichts anderes als wandern/Wanderer. Naja, bis jetzt wandert das gute Stück nur in meinen Träumen durch die Gegend 8)...
was für ein bot solls denn werden??? ( raupe oder räder?? ) =D>
Hallo,
meinen (im Bau befindlicher Offroader) habe ich "TWIN" getauft (nicht zuletzt wegen den 2 gleichen Atmels).
@ gimli: Wenn du mich meinst?! Ich hab zwei verschiedene Bots in Planung Ion-1 und Ion-2 8). Ion-1 bau ich für Robo-Wettbewerbe, also so der Standardroboter auf drei Rädern. Ion-2 soll mal ein Mars-Rover anmutendes Gefährt werden, mit welchem man u. a. Umgebung intelligent erkunden kann. Welche Umgebung ist egal, halt kein Wasser :). D. h. er soll geländetauglich und mit allem Schnickschnack ausgerüstet sein. Rehe oder gar Wildsauen nachts via Infrarotkamera des Bots beobachten wär mal geil O:).
Gruß
Lutz
Meiner hat noch keinen aber wer mir einen guten Namen verrät wird Taufpate!!!
Meiner heißt CU-ROB.
Eigentlich sollte er "antonio mechalo franco resus zeus amani stronso cortino" heisen ...
...aber das war kürzer
meine werden Banana V1.0 u.s.w. heissen
Ich hab das Tauchboot
VAT
getauft...
-Voll automatisches Tauchboot
-Vat = engl. "Fass"
-V´ehicule automatique terrible
Mein Roboter (jetzt ist er bald fertig) wird Phönix (oder Phoenix) heissen. Warum ist ganz einfach. Ich hab dafür meinen guten Hexabot schlachten müssen äh naja er hat sozusagen die Grundlagen geliefert und aus dessen Resten entstand der neue.
Achja nachtrag meine Vorgänger Projekte heissen:
EXOCOMP (das ist ein 3 rädriger Rumfahrbot)
sein Vorgängermodell (das 1.0 sozusagen) war SF1.
JA1 (das war mein erster ein Roboterarm)
Ich kann den Namen JAROSLAV anbieten.
Mein neustes Roboprojekt heisst: FCX550i Das bedeutet Fire Controll X weil jeder so etwas bauen kann ;) 55 meine Lieblingszahl! 0 weiss ich auch nicht wieso, und dann noch i kommt davon, dass dies mein zweiter Robo ist, also fast gleicher Name.
Mein Roboter heist aurobo denn au für auto robo für roboter
autoroboter hört sich aber nicht so gut an
Ich dachte daran meinen Roboter einmal mit dem Namen ADOLV zu bezeichnen.
Autonome Digital Outdoor Large Vehicle....
... als allgemeingültige Produktbezeichnung oder Ident .. nicht als Rufname etc. ;-)
Nettrer Gruß,
Chris
ich such noch nach nem namen für meinen neuen ... irgendwelche vorschläge ? ich mein mein monster ;)
ich hab nen namen gefunden ... er heist jetzt SIMI.
Die kurzform von Simone , was für
Sehr Intelligenter Mehr Oder weniger Nichtsnutziger Explorer
Hier übrigends der link zu dem Projekt auf meiner unfertigen website
http://kisrobots.12m.de/19142/
Ich wollt einfach mal nen Namen von jemand verwenden , den ich irgendwoher kenne, und der trotzdem ne Bedeutung hat.
mfg
Michi
ich hätte ihn ganz ehrlich BULL getauft.
Joar...... Aber mehr verrate ich nicht!
@lunarman
Man hat ich in ner anderen comunity (in der ich zuerst war , dies aber nimmer gibt) so erzogen , dass Roboter weibliche Namen krigen , die möglichst ne bedeutung haben , desshalb Simi =) Obwohl ich mit VAT ja auch schon davon abgewichen bin ;)
mfg
michi
Meiner heißt aurobi
Ich hätte ne Idee für Namenprobleme:
Ich schick hier mal n prog rein(nicht selbst geschrieben), das per zufall silben aneinanderreiht.
Manchmal kommen gute Namen raus, fast immer aber völlig schebeuertes Kauderwelsch :lol:
(Und keine Panik, ich hab das ding schon ein halbes Jahr aufm Rechner und es ist nix passiert. Der Virenscanner (G-Data) ist auch net losgegangen)
Hast du irgendwie keinen älteren Thread gefunden? ^^ Davon gibts aber ne Menge, da musst du nur die sufu benutzen ;-) :lol: