Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-> Up'n runnin'
Echt nicht schlecht das Ding ;-)
Der Selbsttest sieht zwar bissche anders aus als bei Manf, aber funktioniert soweit ich gesehen hab alles...
Leider hat eine von den Encoder IR-LED'S gefehlt oder ich hab sie verschlampert...naja hab eine andere dafür eingebaut, mal sehn ob das funktioniert.
Gruß, Sonic
Läßt sich der Test in der Form beschreiben, oder was ist unterschiedlich?
Nein, das glaube ich nicht, auf der CD waren ja noch erweiterungskits, wie z.B. ein LCD und ein US-Sensor glaube ich. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie die dranhängen, vermutlich zu lasten einiger Taster.
Gibts denn noch freie ports?
Also der Typ:
http://wdw.prosieben.de/wdw/Airospac...um_JensWindau/
hat ja auch irgendwie ne Erweiterung gebaut, aber ich fürchte zu lasten der Linienverfolgung.
MFG Moritz
Ich bin erst bis zur bidirektionalen Übertragung von einzelnen Zeichen gekommen.
Die Relflexion auf Papier habe ich mit Finger auf Tastatur und Schraubenzieher am Trimmer interaktiv abgeglichen.
Dann habe ich noch eine halbe Deoroller-Kugel mit Gewindebolzen angeschraubt, weil ich auf die Lötstellen nichts kleben wollte.
Manfred
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal ein Diagram der Odometriedaten meines ASUROs.
Die Motoren drehen mit "150"...
Gruß, Sonic
Ja hast recht, mein Oszi war ein "bisschen" verstellt, ich check das auch noch mal...
Gruß, Sonic
EDIT: Hier im Anhang ist das Testprogramm mit dem ich die Messwerte aufgenommen habe...