Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, sooo schnell wird es keine Probefahrt geben... wer meine bisherigen Projekte kennt weiss dass die mechanisch hand und Fuß haben, das dauert seine Zeit. Erstmal muss ich mich um getriebe für die Dunkermotoren kümmern, die sind mir noch ein wenig zu schnell und Zahnriemen ist von den Maßen der Zahnriemenräder nicht möglich, mal abwarten
Wer meine bisherigen Projekte nicht kennt, hier mal ein altes Bild
Hallo Leute,
ich freue mich euch dieses Bild hier zeigen zu dürfen. Es wurde schon fleißig gegossen und siehe da, die ersten "neuen" 9 Walzen sind fertig.
Vielen lieben dank nochmal an Stefan falls er das hier mal liesst =D>
Gruss Stefan
Moinmoin
Die Lager sind fertig mit der Achswelle verbunden, gibt es so zu kaufen. Die Lager sind nicht so fest eingepresst dass man sie garnicht mehr rausbekommt, zudem kann man diese an den eigentlichen Wellen herausziehen.
Gruss Stefan
So Jungs, ich darf mit Stolz präsentieren:
Walzen Version 2...
Vielen Dank nochmal an DHL für das verschlampen der ersten version :) und ein rießen Dank an Stefan der meinen Entwurf erneut mit viel Mühe und Geduld in die Tat umgesetzt hat. Wenn alles gut läuft und diesmal das Paket ankommt hoffe ich die fertigen Räder spätestens Ende nächster Woche präsentieren zu können.
Gruss Stefan
Ja Sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte ziemlich viel um die Ohren. Also die Omniwheels sind soweit fertig, getestet hab ich sie noch nich weil sie ja ohne Achswelle nicht rund laufen würden, weil ja teilweise nur eine Walze den Boden berührt, aber sie machen einen sehr guten Eindruck und ich schau dass ich baldmöglichst weiterkomme.
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Stefan für die perfekt gegossenen Walzen...
Gruss Stefan