Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay das mit der CPU hab ich verworfen weils mir doch zu blöde war O:)
Also kam ich auf die Glorreiche Idee ein Board zu kaufen. Allerdings können die mehr als ich brauch :-s und einen ISP brauch ich immer noch
Also wieder hingesetzt und ein Layout gebastelt
Soweit so schön, nur möchte ich möglichst Platzsparend die Ports nach ausen führen. Jemand eine Idee? Klemmen oder Schrauben - aber platzsparend.
Und wo find ich Kleineklinke Buchsen in Eagle? Da wollte ich die 9V Versorgunsspannung herholen (mit einem kleinen Steckernetzteil)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So lösung gefunden. Hab mich ein wenig am RN Controle Orientiert.
Vll bastel ich noch LEDs und Taster drauf (für erste versuche) die ich dann mit Jumper "zuschalten" oder eben nicht zuschalten kann.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Okay hier jetzt mit Stromversorgung und vorbereitung für quarz
Was noch nicht zusehen ist, ist die Beschriftung "Quarz" das viel mir eben erst auf.
1) Was sagt ihr?
2) Passt der Schaltplan? O:)
WEnn das alles so stimmt und Funktionieren müsste bin ich ein Stückweit Stolz auf mich O:)
Ich weis das das Layout an einigen Stellen verdammt eng gelegt ist (gerade in der gegend Westlich vom Mega32)... aber mir viel nichts besseres auf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin
Falls es euch interressiert hier habe ich einen schaltplan denn ich mal entwickelt habe alle ports sind rausgeführt auch der isp und ich habe noch einen I2C bus extra auf wannenstecker rausgeführt wobei ich die spannungen dort extra über brücken zuschaltbar habe! Ein rs232 ist auch extra rausgeführt aus platz gründen habe ich dort nur einen drei polige stiftleiste rausgeführt wo man denn einen 9poligen stecker dran machen kann! Leider müsste ich ein paar brücken setzen aber anders ist das nicht möglich!
Wollte nur noch ein beispiel geben wie man es machen kann!
Gruß Cybrix