Achso !
Na dann :lol:
Druckbare Version
Achso !
Na dann :lol:
Hallo, Leute ! Darf was erfreuliches berichten, habe heut die Reg-Bestätigung gekriegt, Lic-Files zum Abholen. Hab ich getan, hab dann allerdings gleich die Komplette Zip runtergeladen, egal.
Installiert, und nun hab ich tatsächlich 1.11.8.1
Na, ist das nicht eine Freude ?
Herzlichen Glückwunsch ;)
Geht doch.
Gruß
Christopher
Toll, jetzt hab ich ne Mail an MCS gescrieben (Am Donnerstag), jetzt ist mein "Account banned by Admin..." :cry:
Und keine E-Mail bekommen...toller Kundenservice :evil:
was hastn geschrieben?
Ja,würd ich auch gern wissen :D
Naja, das ich mich registriert habe und das ich immernoch auf mein Lic-File warte. Ich habe mcs gebeten den Account zum Download des Lic-Files freizuschalten oder mir das Lic-File zuzusenden per E-Mail. Habe auch mein altes Lic-File als Anhang geschickt.
Teufel auch, da hast du offenbar die richtigen Worte gefunden.Zitat:
"Account banned by Admin..."
Ja "Und dann werde ich mal bei euch einmarschieren........." kommt eben nicht so gut bei den Rot-Weiß-Blauen :lol:
Ja,frag halt nochmal nach was los ist.
Hast ja schließlich dafür bezahlt.
Hab ich doch gar nicht geschrieben...?Zitat:
Zitat von Ratber
Hab jetz mein altes Lic-File mit altem Passwort zugeschickt, hoffe mal, daß es sich klärt.
Hmm,soviel Theater hatte ich mir der Umstellung nicht.
Gute Kenntnisse des angelsächsischen Idioms zeigt man, indem jedes 3. Wort f.... ist. Vielleicht hast du es übertrieben ?
Sagt mal, was denk ihr den von mir?
@PicNick: Du hast deine neue Lic auch noch nicht.....wer weiß, vieleicht bist du ja das nächste Opfer *lol*
Ja,so Kapriolen gibts bei mcs ab und an.
Is ja nen typischer kleinbetrieb
Nix lol, ich hab 2 Lic gekriegt, für 1.11.8.0 und 1.11.8.1 *g*Zitat:
Zitat von Rage_Empire
Die habe ich mir geholt, aber dann ganz einfach die komplette Zip geholt, weil ich noch ein paar off-line Bascom-er habe
Yo,die dürfte jeder bekommen haben.
Weiter unten sollte noch das Lic für den 1007er Updater stehen.
Würds ja verstehen, wenn die so ein Aufstand bei jemand unbekanntem machen würden, aber ich war ja Registriert und habe ja ne alte LIC und ein Password.
So, genug genörgelt. Jetzt wart ich einfach mal ab. [-(
Ja, klar, richtig.Zitat:
..für den 1007er Updater stehen...
Vielleicht isses bei mir schnell gegangen, weil wir Wiener ja soooo süß sind
:-({|=
Warscheinlich hat er Mark mit einer per Express geschicken Sachertorte bestochen ;)Zitat:
Vielleicht isses bei mir schnell gegangen, weil wir Wiener ja soooo süß sind
@Rage_Empire
Das wird sich schon noch klären.
Wird irgend eine blöde Verwechslung oder sonst irgendein dummer Fehler sein.
Gruß
Christopher
Ja, und jetzt wird er intensiv-medizinisch wegen Hyperglykämie betreut (Zuckerschock) und hat keine Zeit für Rage-empire O:)Zitat:
Zitat von chr-mt
Na dann wird mir so einiges klar.... ;-)
Juhu,
Hab jetzt das neue Lic-File bekommen. Mark hat sich darum gekümmert. Jetzt ist alles Paletti!!
Tätarätäääää !
.......Tschingbum
Na also,unnötige Panik in drei Tagen :wink:
Nicht 3 Tagen, wartete schon seit November. Aber jetzt isses ja da und alles ist gut ;-)
Ja aber Aktiv biste erst anfang dieser Woche geworden also einige Tage.
Hätteste nix gesagt dann hätte es noch viel länger dauern können denn vermutlich bist du irgendwie inner Ablage gelandet.
Ja, da muß ich dir recht geben. Wenn es Probleme gibt, Mark anschreiben....das hab ich jetzt gelernt!
Ja,eben.
Wer sich nicht meldet wird nicht beachtet.
Ich habs ja derzeit mit dem Swap-Service von LG.
Da hab ich nun etliche male gefaxt,angerufen,gemailt aber keine Reaktion.
Einzig beim Anruf wollte man mich unbedingt auf die 180er Tittenhotline schicken und das sehe ich nicht ein.
Ergo hab ich eine Meldung abgelassen das es mir jetzt nach über 6 Wochen reicht.
Bekomm ich bis Freitag keine Bestätigung dann wirds Kostenpflichtig sprich Anwalt.
Ich kann die Faxe belegen (.Verbindungsnachweis,Übertragungsprotokoll (Hab noch altes Fax mit fester Amtlicher Kennung) Letztes mit Zeugen) und da ich Versichert bin kostet mich das keinen Cent extra.
Eine entsprechende Mail in schlechtem Englisch hab ich zusätzlich zur Zentrale nach Korea gschickt.
Offensichtlich pennen die in Willich also gibts nen Weckruf. :wink:
Du hast sicher auch schon gemerkt das man heute fast garnichts mehr bekommt wenn man den leuten nicht auf die Hufe steigt.
Wow, die Geschichte ist ja schon hart. Aber es ist schon so, daß man heute was den Service angeht oft auf der Strecke bleibt wenn man nicht hinterher ist.