-
Kurze Rückmeldung zum Thema...
Auch wenn in einigen fachlichen Bereichen noch deutliche Defizite vorhanden sind, haben wir uns gemeinsam entschieden, es dennoch anzugehen. Der Wille und das Engagement sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase wird dadurch sicherlich deutlich länger werden, aber wir hoffen, dass die Entscheidung die richtige war.
Gruß André
-
Olympisches Motto - dabei sein ist alles. ;) - auch als Arbeitgeber.
Wenn der Bewerber, so wie Du vorher geschrieben hattest, 14 Tage im Betrieb mitgelaufen ist, kann man auch eigentlich nicht viel mehr tun.
Und was man halt nie richtig im Auswahlverfahren sehen oder bewerten kann: Leistung ist Arbeit pro Zeit. Wo man da bei einem Mitarbeiter steht, findet man in der Regel erst in der Probezeit heraus.