Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe gerade mehrere solcher Anzeigen, (Tachoanzeige für eine Wasserskiseilbahn; Stoppuhr für Reitturniere, Solaranlagen Info-Tafeln) für den Outdoorbereich realisiert. Zunächst hatte ich diverse Eigenbauten getestet, die aber allesamt entweder keine professionelle Resultate brachten, oder so aufwendig waren, dass sich die Realisierung nicht mehr rechnete.
Die besten Ergebnisse brachten die Kingbright 7-Segment-Anzeigen (SA 40-19 RT), mit einer Segmenthöhe von 10 cm, die aus 50 m Entfernung noch gut lesbar sind. Und das Preis-Leistungsverhältnis (Reichelt 6,50 €) halte ich für hervorragend.
Für ein aktuelles Projekt, bei dem die Vorgabe für die Ablesbarkeit 100 m lautet, habe ich diverse größere Anzeigen getestet, die aber bisher allesamt meine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Im Moment warte ich auf eine Anzeige (Ziffernhöhe 34 cm), die ich direkt in China bestellt habe, weil deren technische Daten mir vielversprechend erscheinen. (siehe Foto) Allerdings fehlt bei der Anzeige noch ein passender Diffusor, der bei den Kingbright-Anzeigen schon integriert ist.