Ich bin auch dafür, dass Gäste nicht mehr posten können. Wie meine Vorredner schon sagten: der Spam nervt!
Druckbare Version
Ich bin auch dafür, dass Gäste nicht mehr posten können. Wie meine Vorredner schon sagten: der Spam nervt!
Also im RP6 Forum liegt es wirklich nur an einer falschen Einstellung (kleines Schlupfloch sozusagen ;) )
Und für alles andere würde es helfen einen _guten_ Captcha für Gäste einzubauen.
Wäre doch nett einen mit Bezug zum Thema Robotik zu verwenden.
Nach dem Motto: Was für ein Bauteil zeigt das Bild? (Rad, Motor, IR Sensor, Display, etc. )
Und wenn das nicht hilft - wirds sowas hier:
http://www.tonsai.de/blog-english/wp...2/justmath.jpg
;)
MfG,
SlyD
@SlyD wenn ich dann was posten wollte dann würde ich mich besser anmelden (aufwand 1000x geringer)
http://www.tonsai.de/blog-english/w....2/justmath.jpg
Ich tippe mal: 0,693147181
Kennt jemand den Text?
Der ist auch ganz nett:
Bild hier
Zum Thema, das Eröffnen von Threads sollte in wie anderen Unterforen auf angemeldete Mitglieder beschränkt werden.
das Skript erwartet aber vermutlich das exakte Ergebnis, also ln(2).Zitat:
Ich tippe mal: 0,693147181
;)
Das wäre dann ja schon so eine Art Qualifikationsrunde!Zitat:
Zitat von SlyD
Das würde uns auch vor den total hirnrissigen Fragen beschützen ;-)
Aber dafür sind wir ja da.
Gruß
[x] Dagegen.
In gewissen Foren versteh ichs, wenn es privat wird, das man dann lieber als Gast postet. Aber hier? Ich wüsste nicht wieso.
AAAARG! das ist ja mal echt gemein.
sollen gäste weiterhin posten drüfen? -> ja
soll es verboten werden dass gäste posten? -> nein
habe nur das thema gelesen und zu schnell abgestimmt :-P
fügt halt ein captcha ein, aber abschaffen finde ich doof. finde es sehr unhöflich, wenn es gästen nicht erlaubt ist zu posten.
SEIDL.
Leute, bitte lest genau meinen post oben und die eigentliche Umfrage... Nochmal: die Umfrage lautet darauf, ob es allgemein VERBOTEN werden soll!
Das hab ich im Post oben aber auch geschrieben! Also, Hand hoch er falsch abgestimmt hat xD
Captcha
Damit können Gast noch Posten...