Ich kann auf dein Server nicht zugreifen, bekomm immer ne Fehlermeldung, dass er keine Verbindung aufbauen kann.
Druckbare Version
Ich kann auf dein Server nicht zugreifen, bekomm immer ne Fehlermeldung, dass er keine Verbindung aufbauen kann.
Zitat:
Zitat von HannoHupmann
keine ahnung, was das war. hatte probs mit dyndns. denke, die hatten serverproblem.
konnte nicht verbinden.
werd heute und morgen machen.
also, versuchs noch mal!
ab 19h
viel erfolg..
ach, mit xp kann es mit FTP probs geben. empfehle fireFTP (für firefox als add-on bei erweiterungen installieren) oder FTP-Commander.
oder andere FTP-Clients.
saug saug saug, alles fertig die Videos sind ja mal klasse geworden, da kommt richtig die Stimmung wieder auf. War auf jedenfall lustig und der Professor Thalohofer vom VDI hat übrigens gemeint, er würde wieder was springen lassen wenn wir nächstes Jahr ein neues Treffen machen (und sie Geld haben) und er hat alle die Teilnehmer auf den Tag der Technik im nächsten Jahr eingeladen (zwar kein User Treffen aber so was in der Art). Ich halt euch auf jedenfall auf dem Laufenden wenn ich genaueres weis.
Und ich hab auch schon ne Idee wo wir nächstes Treffen hingehen als "Führung" (KUKA waren wir ja schon).
ja, ich fands auch richtig super. im nächsten jahr bin ich auf alle fälle dabei.
hab auch schon einen funroboter. zwar nicht selbst gebaut, aber super genial das teil. gut, ist kein "richtiger" roboter, weil nicht wirklich autonom. aber super!
Wenn es nächstes Jahr zeitlich wieder klappt, (Abi...) bin auch auf jeden Fall auch wieder dabei. Und ich weiss auch schon was ich dann mitbringe...
dito , bin dann auch dabei , und dann hab ich auch meinen Bot ,
PS die Platine dafür ist jetzt fertig gefräst und schon teilweise bestückt :)
Gruß