-
Keine Tips?
Aber hier gibts mal wieder Generve: Cheng hat im Turm des Westflügels ein wohl unglaublich beängstigendes, riesiges und unbekanntes Objekt entdeckt. Nun, da komme ich zu Fuß nicht mehr hin. Schicke einen meiner neuen I-Sobots. Hier ein Foto aus seiner Ausrüstungsphase, heute, 22:39 Zuluzeit:
Bild hier
...stay tuned...
-
Nicht wundern, wenns hier in nächster Zeit drunter und drüber geht - habe zur Zeit 7 - in Worten: sieben - Projekte am Laufen.
Wie dem auch sei:
ich brauche Fahrer!
Habe daher für meine Dampf-Gang in einigen Clubs neue Prospects anwerben können. Hier erholen die sich noch:
Bild hier
Aber die Kutten sind schon fast fertig:
Bild hier
Die benötigen natürlich Fahrzeuge. Eins davon zeige ich euch hier in der Genese, und wem das bekannt vorkommt: richtig, hier wirds gleich chirurgisch:
Bild hier
mehr demnächst...
-
Die Erholung Deiner Dampf-Gang sieht mehr nach einer Gangbang Party aus :p
-
Die Ferkel! Einige stehen aber auch auf Maschinensex:
Bild hier
-
Sex sells!
In Anbahnung des Börsengangs meiner prallplatte AG i.G. zum Ende des Jahres arbeitet meine 50-köpfige Agitprop-Abteilung seit Tagen im roten Bereich.
Erstes Ergebnis:
Meine Boliden brauchen mehr Eyecatcher. In Anlehnung an die Girls auf den Bombern im vergangenen Jahrhundert wurde EVA04 verpflichtet. Hier erste Aufnahmen vom Set. Wollt ihr mehr?
Bild hier
Bild hier
Bild hier
Bild hier
Bild hier
-
Man, jetzt habe ich den ganzen Schreibtisch vollgesabbert.:rolleyes:
Konkurenz für Olga ? Wo ist die eigentlich ?:confused:
-
Danke, ich selbst hänge jeden Abend ein Tuch drüber, sonst kann ich nicht ruhig schlafen.
Olga ist tot. Vorerst.
Konkret weiter gehts hier mit laut, sehr laut, geradezu scheußlich laut: reborn meines Projektes Schallpanzer:
Bild hier
:D
-
Sorry, hier gehts nicht weiter. Hab leider zur Zeit genug anderes um die Ohren. Nachdem mein Gärtner mit seinen Basteleien die Struktur des Ostflügels gefährdet hat:
https://www.youtube.com/watch?v=3RBSkq-_St8
fahre ich morgen erstmal mit ihm ans Meer:
Bild hier
-
Du bist wirklich ein toller Chef, sogar neue Schuhe für den Angestellten.
-
Varzi, mein treuer Ingenieur, ist wieder aktiv. Er erzählte irgendwas mit "Ausweg aus der Misere" oder so, glaube ich. Die Werkstatt sieht dementsprechend aus:
Bild hier
Bild hier
Was er wohl baut?
Bild hier