Wo bekommt man das Ufo eigentlich am billigsten her??
Ich bin neu, unerfahren und habe mir das 'Ding' geschenkt](*
Hallo, ich bin neu, unerfahren und wenn ich daran denke diese Höllenmaschine in Bewegung zu setzen....#-o
Ich wünschte es gäbe einen Simulator - ohne direkt das Ding kaputt zu fliegen nun ich habe schon mal das wichtigste getan: Die Bedienungsanleitung gelesen und lade im Moment den Akku.
Es ist noch eine CD-Rom dabei die ich mir gleich noch ansehen werde.
Gekauft habe ich es bei Amazon 81,49€ incl. Versandkosten.
Wenn ich es hinbekomme und es nicht zerstöre will ich mir den stärkeren Akku kaufen. Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachten.
Re: Ich bin neu, unerfahren und habe mir das 'Ding' geschenk
Zitat:
Zitat von Chuck_Yeager
Hallo, ich bin neu, unerfahren und wenn ich daran denke diese Höllenmaschine in Bewegung zu setzen....#-o
Ich wünschte es gäbe einen Simulator - ohne direkt das Ding kaputt zu fliegen nun ich habe schon mal das wichtigste getan: Die Bedienungsanleitung gelesen und lade im Moment den Akku.
Es ist noch eine CD-Rom dabei die ich mir gleich noch ansehen werde.
Gekauft habe ich es bei Amazon 81,49€ incl. Versandkosten.
Wenn ich es hinbekomme und es nicht zerstöre will ich mir den stärkeren Akku kaufen. Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachten.
Hallo,
keine Sorge, das Ding ist recht gutmütig (nicht vom Sound beeintrucken lassen) und die Differenzausschläge sind auch recht begrenzt, solltest Du schnell im Griff haben.
Rechne aber erstmal etwas mehr Platz ein und geigel nicht knapp übern Fußboden rum, den auch das Ding ist im eigenen Abwind nicht gerade optimal. Ein bekannter von mir hat das auch hin bekommen und der kommt nach längerer Zeit mit dem Hubi noch nicht mal an einem einfachen Sim klar, hat also nicht so das Gefühl...
Na dann Frohe Weihnachten!!!
Gruß André
Tja - das mit der Einfachheit
Hallo,
heute hatte ich endlich Zeit ordentlich zu üben und habe auch schon interessante Flugmannöver hinbekommen - nur dass mir das X-Ufo überall hingeflogen ist - nur nicht da hin wo ich hin wollte. Aber es flog - bis es etwas dunkler wurde und ich unbedingt sehen wollte wie die LED's wirken und da ist es aus 3 Metern abgestürzt und der erste Ring ist an einer Stelle gebrochen.](*,)
Frage - womit klebt man das wieder?
Und Ihr habt recht - es muss ein besserer Akku her - 3 Minuten sind einfach zu wenig - aber es macht wahnsinnig Spass. (Amazon 81,49€ incl. Versand)