Hey,
wie wärs mit eine kleinen mülleimer: Bild hier
(googel)
ich fänds lustig wenn mir ein mülleimer über den weg fährt^^
Druckbare Version
Hey,
wie wärs mit eine kleinen mülleimer: Bild hier
(googel)
ich fänds lustig wenn mir ein mülleimer über den weg fährt^^
Hi Christian3,
einen Mülleimer rumfahren zu lassen würde mir ja nicht schwerfallen. Ist ja sogar grösser als (m)eine Coladose R2D03, da hätte ich nicht mehr so viel Probleme mit der Größe der Bauteile.
................Bild hier
Und anstatt den Strohhalm hin- und herzuschwenken könnte ich den Deckel auf- und zuklappen. Aber ICH fände das halt nicht mehr kreativ (für mich). Ausserdem, was macht man mit so einem wildgewordenen Mülleimer *ggg*.
ein selbst müll sammelnder müll eimer der einfach alles aufliest was er greifen kann.
offtopic:
mein Mülleimer im Bad leuchtet vom Deckel in den Eimer wenn man ihn aufmacht...
dachte das wäre eine witzige sache nur muss ich jetzt aufpassen, dass er immer leer ist.. ist nicht sooo ein schönes bild wenn der Müll beleuchtet wird.
Ich fände eine rollende Nespressomaschine noch ganz witzig :P
Bild hier
Hallo,
ich weiss, dass das nicht originell ist, aber zur Zeit kann ich mir nur Wasserfahrzeuge vorstellen.
Bild hier
Das wär mal das Gehäuse, aus Sperrholz zusammengeklebt. Und sonst? Naja Solarantrieb, Solarnavigation, Solar noch irgendwas ...
grüsse,
Hannes
ich hab inzwischen nen kärcher industriestaubsauger umgebaut , mit 2 scheibenwischermotoren :) sieht ganz lustig aus ... und saugen kann er auch ncoh xD
nochmal zur filmdose:
ich hatte mir früher mal son mini rc auto gekauft
http://www.amazon.de/dp/B002HXPOLS/r...SIN=B002HXPOLS ,welches ich neulich mal auseinandergebaut habe:
für son filmdosenrobo sind zb. der mototor,der kleine akku und die kleinen reifen ideal (finde zumindest ich),bild in meiner gallerie
ok,von den akkus muss man naturlich mehrere nehmen, einer hat ja nur 1,2v
und den motor muss man noch mit nem getriebe versehen :wink:
könnte gehen...
--------------------------
und als bot gehäuse könnte man auch ein ausgeschlachtetes blaulicht nehmen,bild in meiner gallerie
Oder ne Schultasche, dann müsste man sie nicht mehr schleppen :D
Ich hab einen Roboterhund mit einer Blechdose als Kopf und kettenantrieb gebaut (bin noch dran).