Ich bin nicht damit einverstanden, heißt das jetzt das ich mich nicht mehr anmelden kann oder verschiebt IHR diese Nachricht an einem Anderen Platz auf dem Bildschirm ?
Druckbare Version
Ich bin nicht damit einverstanden, heißt das jetzt das ich mich nicht mehr anmelden kann oder verschiebt IHR diese Nachricht an einem Anderen Platz auf dem Bildschirm ?
Klick mal, natürlich ohne dich anzumeldeen, auf meinen Namen. dann öffnet sich ein schönes neues Fenster .... probier das mal :)
Das geht mit jedem anderen Namen und Bilder die die man nur angemeldet betrachten kann.
Aosloggen ? ...naja, irgendwas ist ja immer ... geht dann nur noch automatisch nach Zeit oder Browser schliessen ;)
Grundsätzlich finde ich das sehr, wirklich sehr, unpassend platziert ....
Hallo!
Viel schlimmer finde ich Verdeckung von anderen wichtigen Sachen wie z.B. Benachrichtigungen (PN), Benutzerkontrollzentrum, usw. :confused:
Ja PICture, da muss ich Dir wirklich recht geben. Finde es immer weniger gut was hier gemacht wurde. ](*,) ...allerdings, wenn ich am PC mit NoScript roboternetz.de wieder verbiete, dann ist alles wieder sichtbar und scheint trotzdem recht gut zu funktionieren .... gut Smiley gehen nicht so einfach und ENTER (=Absatz) kennt der Editor auch nicht mehr :-k *plöd* ...ignorierte Nutzer sind nun wirklich ignoriert, Beiträge kann man zwar noch in der Übersicht sehen, draufklicken zeigt den "üblichen" ignorier Screen an....und kann nicht mehr durch "trotzdem anzeigen" umgangen werden. ... der abmelden-Button meldet jetzt direkt ab, ohne nachzufragen ob man wirklich will .... ....schaun wir mal weiter... ;) Edit: Okay, meine Empfehlung - mit verbotener Seite starten, nach Anmeldung Seite erlauben. Dann ist die Benachrichtigungsleiste zwar wieder weg aber der Editor arbeitet wieder korrekt. Auch Ignior-Nutzer-Beiträge sind wieder nach "trotzdem anzeigen "sichtbar. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 21. Jahrhundert wo an jeder Ecke dämmlicher Unfug als positives Feature verkauft werden soll!!! Da bekommen sogar macnhe Menschen richtig Geld für!!!
Bitte nicht übel nehmen, aber ich bin fast sicher, dass langsam nur software Spezis weiter kommen. :confused:
Ich versteh euch nicht.
Warum klickt ihr nicht auf die Cookie Frage und quittiert diese, dann habt ihr auf der Seite doch 1 Jahr lang ruhe vor der Meldung!
Es passiert doch dadurch gar nichts, die Cookies werden doch sowieso genutzt ob ihr die Meldung bestätigt oder nicht - das ist bei all diesen Meldungen auch auf anderen Seiten so. Das einzige was passiert ist das die Meldung weg geht wenn ihr sie akzeptiert!
Das die Anmeldung verdeckt wird ist doch gar nicht so schlecht! So kann man die Meldung nicht übersehen. Und wer sich anmeldet akzeptiert doch sowieso die Cookies, von daher kann er da auch klicken!
Im übrigen ist die meldung keine Erfindung von mir - sie ist Vorschrift!
@HeXPloreR : Welche Probleme hast du mit welcher Formatierung?
Ja aber es bewirkt wirklich garnichts! Das wird oft falsch verstanden.
Aber ok, ich habe jetzt oben etwas mehr Platz für die Meldung gemacht, so das nichts verdeckt wird.
Ich habe gerade gesehen, dass es wieder wie vorher ist. Herzlichen Dank Frank ! =D>