Aller Einstieg ist schwer
Hallo Community,
inzwischen gibt es so viele Möglichkeiten in das Hobby Robotik einzusteigen. Doch wie soll ein (noch) Außenstehender all diese Informationen werten, um herauszufinden, welches System für ihn am Besten geeignet scheint.
Ich würde mich freuen, von Euch zu erfahren, wo die Schwerpunkte, Stärken und Schwächen der verschiedenen Bausätze und Fertigmodelle sind. Bestimmt läßt sich daraus ein weiterer nutzvoller Artikel im RN-Wiki stricken.
Gruß,
Borg-Kubus
Re: Aller Einstieg ist schwer
Hallo!
Zitat:
Zitat von Borg-Kubus
Ich würde mich freuen, von Euch (Anfänger) zu erfahren, wo die Schwerpunkte, Stärken und Schwächen der verschiedenen Bausätze und Fertigmodelle sind. Bestimmt läßt sich daraus ein weiterer nutzvoller Artikel im RN-Wiki stricken.
Ich glaube, dass in deinem tollem Satz ein Word fehlt, deshalb habe ich mir erlaubt es in Klammern einzufügen. :)
Die Spezialisten, die nie damit zu tun hatten, können darüber leider (fast) nichts sagen.
Ich selber bin ein Anfänger im Bereich der Mechanik und dank Hilfe von Spezialisten aus unserem Forum konnte ich mit gezielten Fragen schon kleine mich sehr freuende Erfolge erzielen. :)
MfG