PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm gesucht..



sh1Ro
30.11.2006, 20:26
Vorweg ein Hallo erstmal :)

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dessen Name mir entfallen ist. Habe mich vor ca. einem Jahr schonmal mit meinem Atmel8 beschäftigt, aber dann aus Zeitmangel in die Ecke "geschmissen".
Nun wollte ich mich wieder mit dem Thema auseinandersetzten, aber mir fehlt ein Programm, welches ich damals benutzt hatte um die .bas Datei auf den Controller zu bekommen. Ich habe es gebraucht, da die Verbindung zwischen BASCOM und dem Atmel8 immer fehlschlug.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet. Zum Programm ist zu sagen, dass es recht einfach aufgebaut war. Diente halt nur der Übertragung. Ich meine, dass der Name des Programms die Abkürzung "LPT" beinhaltet hat. Die Benutzeroberfläche war recht einfach gehalten mit vier bis fünf Buttons in etwa.

Ich weiß nicht, ob ihr vielleicht Rat wisst, aber es wäre ja vielleicht möglich, da meine Suche auf google.de und hier in der Forensuche nicht erfolgreich war.

MfG

Freddy

Vitis
30.11.2006, 21:17
wars vielleicht Ponyprog ?

veit
01.12.2006, 00:57
5 buttons? ich weiß was du meinst.
ist so ein superkleiner programmer, nimm einfach ponyprog, mir fällt der name nämlich auch grad nicht ein ;-)

sh1Ro
01.12.2006, 13:58
Vielen Dank erstmal, ich werde das mal mit dem Programm testen :)

MfG