-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programm gesucht..

  1. #1

    Programm gesucht..

    Anzeige

    Vorweg ein Hallo erstmal

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dessen Name mir entfallen ist. Habe mich vor ca. einem Jahr schonmal mit meinem Atmel8 beschäftigt, aber dann aus Zeitmangel in die Ecke "geschmissen".
    Nun wollte ich mich wieder mit dem Thema auseinandersetzten, aber mir fehlt ein Programm, welches ich damals benutzt hatte um die .bas Datei auf den Controller zu bekommen. Ich habe es gebraucht, da die Verbindung zwischen Bascom und dem Atmel8 immer fehlschlug.

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet. Zum Programm ist zu sagen, dass es recht einfach aufgebaut war. Diente halt nur der Übertragung. Ich meine, dass der Name des Programms die Abkürzung "LPT" beinhaltet hat. Die Benutzeroberfläche war recht einfach gehalten mit vier bis fünf Buttons in etwa.

    Ich weiß nicht, ob ihr vielleicht Rat wisst, aber es wäre ja vielleicht möglich, da meine Suche auf google.de und hier in der Forensuche nicht erfolgreich war.

    MfG

    Freddy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    44
    Beiträge
    2.240
    wars vielleicht Ponyprog ?
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    164
    5 buttons? ich weiß was du meinst.
    ist so ein superkleiner programmer, nimm einfach ponyprog, mir fällt der name nämlich auch grad nicht ein

  4. #4
    Vielen Dank erstmal, ich werde das mal mit dem Programm testen

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •