PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen Asuro



outdoorgamer
07.07.2006, 15:05
ich verkaufe meinen Asuro bei ebay, aus Frust.
einfach dort nach Asuro suchen und bei interesse mitbieten
(ist kein Sofort-Kauf-Angebot)

Manf
07.07.2006, 15:47
Hat dann doch alles funktioniert? oder Sind noch Punkte ungelöst geblieben?
Manfred

outdoorgamer
07.07.2006, 16:03
siehe Beschreibung bei ebay
- Selbsttest vollständig okay
- rechtes Rad dreht sich nur in eine Richtung - Fehler liegt also in der Halbbrücke bei T7 / R7 , das weiß ich schonmal
- hab leider keine Möglichkeit den Fehler definitiv einzugrenzen und auch nicht groß nachzumessen ;(
- und es hat sich ein lötauge gelöst, so dass es sehr schwierig für mich ist, da
was zu machen. bin Anfänger im Löten.


** Achja, wenn jemand möchte, kanner i hn erteigern, versuchen zu reparieren, und ich kaufe ihn dann zurück ;))

Arexx-Henk
07.07.2006, 17:50
Hallo outdoorgamer,

dass ist ja schade.

wenn Du willst, schick im zu mir (eventuell ohne rader, ohne accubehalter, ohne pingpong ball, kann er als Pakket durch den Briefkasten) , zusammen mit 10 euro und Du bekomst im repariert zuruck.

(ist ein einmaliges sonderangebot...)

Gruss

Henk

outdoorgamer
07.07.2006, 18:51
Vielen Dank für das Angebot. hab den artikel aus ebay sofort rausgenommen und hab dir eine Mail geschrieben.

Klaus_K
07.07.2006, 20:48
Hallo,

bei mir lief nach dem Zusammenbau auch eine Motorrichtung nicht.

Ursache: eine kalte Lötstelle an einem Transistor-Basiswiderstand der Motorbrücke.

Hier reichte die Lackierung des Widerstandskörpers einige mm hinaus auf den Widerstandsanschlussdraht. Wird der Wiederstandskörper beim Bestücken direkt auf die Platine aufgesetzt, so reicht diese "Lackierung" aus um auf der anderen Platinenseite für eine kalte Lötstelle zu sorgen.

Daher mein Rat an alle Asuro-Bauer: Widerstände genau beim Zusammenbau ansehen und ev. Lackierung auf dem Draht vorher abkratzen.

Gruß
Klaus