-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche ein einfaches Project (Robo der eine linie verfolgt)

  1. #1

    Suche ein einfaches Project (Robo der eine linie verfolgt)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    Ich bin noch ganz frisch mit dem Maschienenbau...anders gesagt habe ich keine ahnung von irgentwas^^

    Um in die materie hereinzugelangen dachte ich das ich vieleicht etwas mache wie z.b. eine Maschiene/Roboter die/der bei "berürung" auf Lich ein Ton macht oder eine Machiene/Roboter die/der eine Linie verfolgt...

    Mein problem besteht darin das ich überhaupt nicht weiß wie so etwas funktionirt und auch einiege Fanpages konnten mir nicht helfen.



    Ich denke mir das so etwas wie ein Licht-sensor verbunden mit einer Klingel oder so für den anfang schwer genug ist... daher frage ich mal ob jemand weiß wie ich so etwas bauen kann. (wen man es anleuchted soll ein Ton kommen)



    Mfg.
    OneSoulé[/b]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    habe ich gestern für einen Leidensgenossen zusammengesucht.

    Könnte Dich möglicherweise auch tangieren...

    schau mal da:
    http://www.roboternetz.de/wissen/in....obotikeinstieg
    http://www.roboternetz.de/wissen/in....in_die_Robotik
    http://www.roboternetz.de/robotertutorial1.html

    und da:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind.../Bezugsquellen

    da noch:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...3%B6t-Tutorial

    noch mehr:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...gorie:Mechanik

    nun ist genug:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind.../Roboter-Typen

    viel Spass beim lesen.

    Bei weiteren Fragen:
    "erschlagen Sie den Autor und löschen sie seine Beiträge"

    NEIN! was ich sagen wollte:

    "Die Leute hier sind sehr hilfsbereit!"

    Gruß, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •