-
  • Roboternetz-Statistik

    Anzahl der Mitglieder: 66.299
    Anzahl der Themen: 65.995
    Anzahl der Beiträge: 608.486

    Besucherstatistik:
    Rekord: 10497 Bes. am 13.05.14
    Gestern: 5524 Besucher
    Heute (bislang): 394 Besucher
    Momentan Online: 215

    Neustes Mitglied: easyeasy
  • Heute sind/waren online

    Heute waren bislang online:
    391 Gäste + 9 Mitglieder

    Aktuell sind online:

    1. Frank 
    2. menotu
    3. Michael
    4. radbruch
    5. RoboHolIC
    6. TommyBerlin

    Heute waren online:
    1. Che Guevara
    2. Günter49

    Farblegende: Mitglied , RN-Premium Mitglied, Moderator, SuperModerator, Admin, Gesperrt, Dauerhaft Gesperrt

  • Neuste Jobs und Stellenangebote

    michala

    Kompletten (hoffentlich einfachen) Roboter entwickeln

    Erstellt von: michala

    Hallo Leute, für ein Projekt dass mir seit längerem im Kopf schwebt suche ich jemanden, der mir einen Roboter entwickeln kann, welcher folgendes...

    Letzter Beitrag von: TrainMen 13.05.2015, 12:42 Gehe zum letzten Beitrag
  • RN-YouTube Kanal




  • Neue Blog-Einträge

    Searcher

    Steppender Linienfolger - HW, die Erste

    Der Umbau des fernbedienten Steppervehikels ging weiter und es erhielt seinen dritten µC.

    Die DCU (Distributed Controller Unit ) wurde für die Auswertung der Liniensensoren um einen Attiny25...

    Searcher 24.06.2015 19:09
    Stroggi

    Projekt "Kiara" - Konstruktion eines Quadruped

    Bei der Suche nach einem neuen Projekt bin ich beim Durchstöbern des Internets auf eine sehr simple Konstruktionsweise von Roboterbeinen gestoßen (http://tote.readthedocs.org/en/latest/). Da die...

    Stroggi 22.06.2015 15:10
    Searcher

    Steppender Linienfolger - Der Plan

    Es interessiert mich, ob ich einen Linienfolger mit Schrittmotoren hinkriege und wie er sich dann schlägt. Habe deshalb begonnen, mein ferngesteuertes Vehikel mit Liniensensoren auszurüsten.

    (Bau...

    Searcher 20.06.2015 19:45
    frz

    Ps-Controller steuert RC-Rasenmäher (433Mhz FM)

    Mein neuer alter Rasenmäher mit meinem neuen alten PS-Controller und die guten alten Garagentorsender!

    Mit einem ,als totgesagten, Briggs&Stratton Rasenmäher hat alles begonnen. Danke an die...

    frz 08.06.2015 17:38
  • Sponsoren & Partner

    gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

    RN-Boards

    Arexx Werbung bis 2014 bis 2015