- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC Gehäuse Modding mit Laser LED´s?

  1. #1

    PC Gehäuse Modding mit Laser LED´s?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Guten Tag,

    ich habe nicht viel Ahnung von der Elektronik....
    Ich habe einen Gemoddeten Rechner und würde gerne in die eine Gehäuse Seite mein Spieler-Namen mit Laser LED´s schreiben (ich denke nicht mehr als 100). Wo dann später auch verschiedene Programme ablaufen sollen wie z.B. blinken oder ganz leuchten. Nur mein Problem ist ich brauche eine Schaltung warscheinlich auch eine Software dafür das es blinkt. Ja das ganze soll eigendlich an das Netzteil angeschlossen werden nur ich weiß nicht ob das dazu ausreicht obwohl die ja eigendlich nicht viel brauchen nur bei der Anzahl sieht das ganze warschlich schon wieder anders aus also wer mir eventuell weiter helfen kann dem danke ich schonmal im Voraus.

    xfreak_outx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    471
    such mal nach blinkenleds - ich glaub das ist das was du suchst
    ich habe mir sowas schon gebaut und werde es aber demnächst per µC ansteuern, weil ich nicht mehr mit dem Druckerport arbeiten will.
    mfg churchi

  3. #3
    ja übern Druckerport daran hab ich auch schon gedacht nur wie gesagt ich habe von elektronik keinen Plan. Ich weiß auch nicht wirklich ob ich in diesem Forum richtig für sowas bin ich brauch quasi einen der mir das erklären kann der vielleicht sogar einen Schaltplan oder sowas in der Art hat.

    Hoffe es kann mir wer weiter helfen.

    MfG xfreak_outx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von churchi
    such mal nach blinkenleds
    www.google.at
    --> blinkenleds
    --> 1. Link: http://www.jalcds.de/blinkenleds/
    mfg churchi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test