- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Infraroterkennung und Funksender

  1. #11

  2. #12

    Lösung: Katzenklappe liest implementierten RFID FDX-B Chip

    Eure Ideen sind ja ansatzweise echt super, aber habt ich schonmal dran gedacht, dass ein Halsband eurer Katze das Leben kosten kann?

    Hier eine neue Katzenklappe zum auslesen des zur Tierkennzeichnung implementierten RFID FDX-B Chip wie es diese beim Tierarzt oder bei Tierheimkatzen gibt.

    Die Katzen-Klappe mit Chipleser habe ich bei www.feldberglicht.de im online Shop gefunden und die funktioniert bei uns hier super. Und unsere Katze lebt immer noch

    LG,

    Marcus

  3. #13
    Hallo Marcus,

    bin neu hier und will mich gleich mal bedanken: Vielen Dank für diesen Link!!! Ich habe mir die Finger wundgesucht nach einer solchen Klappe, jetzt endlich gibts so etwas auch fertig für Löt-Idioten wie mich. Nochmals vielen Dank!!!

    Gruß,
    Torsten

  4. #14
    Hallo Marcus,

    auch ich habe ewig lang nach einer Katzenklappe (Katzentür) mit Tierchip Erkennung gesucht. Zum Glück muss ich das nicht mehr selbstbauen, meine Frau kriegt schon die Krise wegen den ganzen "Mitessern". Jetzt haben wir so einen Klappe installiert und ich muss sagen: genial. Warum gibts das jetzt erst. Zur Katzenklappe gibts eine informelle Webseite unter www.chip-katzenklappe.de. Dort habe ich auch eine Montageanleitung im Downloadbereich gefunden, damit kann man schonmal vorab schauen, obs überhaupt in die Tür passt.

    Viele Grüße,
    Marian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests