- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HILFE! bei Sexroboterbau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Frage HILFE! bei Sexroboterbau

    Servus,

    ich studiere Kunst und benötige dringend Hilfe bei der Planung eines Sexroboters für eine Ausstellung in 5 Wochen. Die zeit ist das erste große Problem und das zweite mein nicht vorhandene Erfahrung im Bereich Elektronik und Programmierung.

    Es soll wie in den Skizzen eine Lebensgroße Figur sein, welche auf einer Art Staubsaugroboter befestigt ist und sich durch ihn frei im Raum bewegen kann. Sein überdimensionierter Satyrpenis wird mit einem Mechanismus, ähnlich der der Winkekatzen befestigt sein -ein Winkepenis eben- und sich nonstop auf und abbewegen.

    Das Ziel ist es, dass die Figur am Ende schwanzwedelnd, nach Liebe suchend durch die Besucher fährt und wann immer ihre ?? Ultraschallsensoren ?? Etwas melden so lange stehen bleibt, bis sie den Besuchern "Nimm Mich!" in einem Binärcode zu gestöhnt hat. Danach soll sie sich umdrehen und von vorne anfangen.


    Durch die Größe der Figur muss ich den Roboter selber bauen, denn alle handelsüblichen, die mir bekannt sind, sind vom Durchmesser deutlich zu klein, um die Figur zu tragen ohne dass sie umkippt.

    Ich bräuchte von euch also unbedingt Unterstützung dabei den Staubsaugroboter so zu planen, dass er optimaler Weise recht langsam, über mehrere Stunden dazu im Stande ist die Figur durch den Raum der Ausstellung zu manövrieren. Zudem möchte ich ihm auch unbedingt Sensoren auf Hüfthöhe verpassen und einen Bluetoothlautsprecher hinter den Lippen der mit einem iPod nano verbunden ist (ist das die beste Lösung??), die nur dann angehen und stöhnen während er stehen bleibt.

    Was der "Staubsaugroboter" können soll:

    - geradeaus fahren
    -stehenbleiben, wenn er zu einem Mensch, wand oder ähnliches gelangt
    -dann "nimm mich" im Binärcode stöhnen
    -danach umdrehen und von vorne beginnen

    Was ich noch nicht gelöst habe (ziemlich alles):

    - akku (vielleicht von einem Roller, der würde ja auch schön Gewicht nach unten bringen)
    - welche Sensoren und wie viele (er darf nicht gegen etwas fahren)
    - Motoren und wie ich die getrennt von einander mache
    - wie ich die Verbindung zum Lautsprecher hinbekomme
    und wie ich das mit der zeit hinbekomme, dass die Stöhnaufnahme nur abspielt wenn die Figur stehen bleibt
    - ob ich rasberry pi, Arduino oder notemcu benutzen soll
    & vieles mehr

    Mir is bewusst das, es als Einstiegsprojekt recht überambitioniert ist, hoffe aber trotzdem viele Antworten von euch zu bekommen
    Zudem helfen mir dabei ein befreundeter Physiker bei der verkabelei und einer vom CCC dann mit der Programmierung und ich habe auch kein Problem damit, die nächsten Wochen durchzuarbeiten.

    PS.: in nicht allen Skizzen Stimmen die Gößenverhältnisse, aber ich denke es ist relativ klar, dass der Durchmesser sehr groß sein muss. Die Figur wird dann eine hockende Pose haben, um das Gewicht mehr nach unten zu bekommen und zu verteilen.

    PPS.: Buchvorschläge oder ähnliches sind auch sehr willkommen

    danke euch schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2901.jpg   IMG_2902.jpg   IMG_2903.jpg   IMG_2904.jpg   IMG_2905.jpg  

    IMG_2906.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Balancierender Roboter(HILFE!!SOS!!!HILFE!!)
    Von snoopy82 im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 21:40
  2. Hilfe, Hilfe, ist das Zumo-Reflectance-Sensor-Array fehlerhaft ???
    Von oderlachs im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 08:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 16:44
  4. hilfe Anfänger braucht hilfe beim start
    Von thomas3 im Forum Robby RP6
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:07
  5. Hilfe Hilfe Schnelle es qualmt
    Von Larzarus im Forum Motoren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad