Hallo zusammen

Ich baue an einem "kleinen" Modelllaster. Die Mechanik habe ich soweit, die Grundzüge der Programmierung habe ich ebenfalls zusammen.
Die grosse Schwierigkeit kommt nun mit der Wahl des Motors.

Das Modell ist knapp 1m lang und 0.3m breit, hat vier Achsen, wobei zwei gesteuert sind, eine angetrieben werden soll und eine einfach mitdreht. Die Räder haben einen Durchmesser von 10cm.
Das Gewicht beträgt ohne Elektronik rund 15kg, der Stahlrahmen ist etwas grob geraten.
Die Zielgeschwindigkeit soll so im Bereich von 2-4 km/h betragen.
Im Moment ist der Antrieb so gelöst, dass ich über ein Zahnrad (20 Zähne Achse und 10 Zähne Motor) die Achse drehe. Wellendurchmesser 6mm. Habe das versucht zu messen. Wenn ich richtig gemessen habe, brauche ich 4kg Zug, damit sich die Räder bewegen.

In einem anderen Beitrag habe ich den Rechner für das Drehmoment und die Motorenkraft gefunden. Wenn ich das richtig sehe, brauche ich 61kg/cm Drehmoment und 200 U/min ohne Getriebe.
Wo finde ich mit solchen Angaben einen vernünftigen Motor zu vernünftigen Preisen? Mit was für einem Preis muss ich hier rechnen (Achtung: CH-Preise). Und wie stelle ich die Stromversorgung sicher? Ich dachte da an RC-Akkus, aber wenn ich diesen Kraftbedarf sehe, zweifle ich etwas.

Danke für eure Hilfe.

Chris