- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: c't Hardware Hacks veranstaltet Maker Faire Germany - am 3.8.2013 in Hannover

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Anzeige

    Powerstation Test
    ...na, wo ich hier grade im Forum nach verschütteten Info's suche...sag mal Oberallgeier: Wo hattest Du denn eigentlich die Dauerlutscher anlässlich Deines 5555. Posts versteckt? ... naja, was soll's, ich hab ja beim m.a.r.v.i.n mitgenascht

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    So Video von mir ist jetzt auch online:
    http://www.youtube.com/watch?v=uwRkEWUr7Ss

  3. #53

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Klasse m.a.r.v.i.n, das Du die Roboterhaie für mich gefilmt hast ... die habe ich nämlich verpasst thanks thanks thanks

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Grüß dich JörG,

    damit du nicht bist, schicke ich dir den PAPI hier in der Antwort.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9809-1.jpg
Hits:	10
Größe:	39,7 KB
ID:	26176


    Ich kann dir voll zustimmen, dass es schön war mal 'in Echt' miteinander zu reden. Auch wenn das 'Schnacken' bei der Hitze bei mir etwas hinten an stand.

    cu on next maker(?)
    Sternthaler

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, oberallgeier hatte es geschafft schon von der Makerfaire aus zu posten und von den Temperaturen geschwärmt .


    Ich hatte mich etwas spät ins Auto begeben und bin somit erst nach der offiziellen 9:00 Uhr Eröffnung mit Koffer und Klappstuhl in Hannover angekommen. Da ich keinen Ausstellerausweis hatte, konnte ich mich hinten in die Schlange stellen und warten, dass ich dort eingelassen wurde.
    .. ' in die Schlange STELLEN ' .. war natürlich nicht angesagt

    Der mitgebrachte Stuhl hatte sofort für Aufregung gesorgt und war ein erfolgreiches Requisite um mit der mit mir wartenden Nachbarschaft ins Gespräch zu kommen. Klar, dass man schnell bei den wichtigen Dingen im Leben war und so zügig über RasPI und PAPI über AVRs und Motorsteuerungen zu den 'hippen' 3D-Druckern kam.

    Nachdem Stuhl und Sternthaler dann auch Einlass fanden und oberallgeier mich sofort ins Schlepptau nahm um einen weiteren Tisch zum Aufstellen von PAPI zu organisieren, war also nach Koffer und Stuhl auch noch Tische schieben angesagt.
    Und damit sind wir wieder bei den Temperaturen: Das war bei soooo viel Arbeit schon Auslöser für meine verschwitzte noch kommende Tagesarbeit.

    Sehr schön im Laufe des Tages waren dann die Besucherreaktionen zu meinem kleinen Knopfdruck am Reseteingang vom PAPI. In der Regel, eigentlich bei 99,9% der Zuschauer, änderten sich die Mundwinkel doch immer nach oben. Die Mutigen unter den Stehengebliebenen hatten dann auch Spaß daran diesen Taster selbst zu drücken und den Servos beim Pappe wackeln zuzusehen.

    Was ich an diesem Tag sehr interessant fand, dass häufig von jung bis alt die komplette Familie vorhanden war, und mir schien, dass die Makerfaire für jeden etwas zu bieten hatte. Ich selbst bin ja leider nicht so weit rumgekommen um mir alles anzusehen und deshalb habe ich mich gerade ---> über m.a.r.w.i.n's Video ganz, ganz doll gefreut <---
    Vielen Dank m.a.r.v.i.n für die schöne Zusammenstellung.

    Viele Grüße an alle, die mich so nett an ihrem Stand aufgenommen hatten.
    Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Allen Roboter-Leuten einen heißen Dank für den Stand und die Ausstellungsstücke. Eigentlich wollte ich ja mit Euch noch ausführlich klönen, aber das hat sich leider nicht so ergeben; hoffentlich im nächsten Jahr.

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Moin

    ich hatte den Thread garnicht mitbekommen, war sehr beschäftigt.

    Zur Makerfaire bin ich dann aber doch gefahren udn hab ein paar Bekannte getroffen

    So... HeXPloreR hat mich hierauf aufmerksam gemacht und nun will ich anmerken, dass ich mich für dieses Jahr mit meinen Projekten angemeldet habe und hoffe, auch was zeigen zu können

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. CAD Inventor 2013 kompatibilitätsprobleme
    Von Thomas$ im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:51
  2. Eigenen Hausflohmarkt sehr erfolgreich veranstaltet !
    Von Andree-HB im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 09:17
  4. Roboter auf Hannover Messe
    Von Günter49 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress