- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Asuro zeichnet wie ein Kugelschreiber

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    41

    Asuro zeichnet wie ein Kugelschreiber

    Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit der Odometrie von Asuro beschäftigt und wollte ihn dann auch Linien zeichnen lassen. Also musste ich irgendwie einen Stift befestigen. Dabei kam mir folgende Idee:
    Wenn Asuro sich dreht, soll der Stift ja an einer Stelle stehen bleiben, damit die zweite Linie dann direkt weitergeht (auch nach einer Drehung).
    Weil ich keine Lust hatte den Stift irgendwie schräg an Asuro zu befestigen, wie ich es schon auf Bildern im RN gesehen habe, habe ich mir etwas anderes überlegt.
    Wenn man Asuro nur über einen Reifen drehen lässt, dann bleibt der andere an seinem Ort. Also habe ich etwas gebastelt, damit unter den Reifen Farbe kommt. Funktioniert also im Prinzip wie ein Kugelschreiber.
    Das sieht jetzt ungefähr so aus:

    Edit: Sorry, ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich keinen Filzstift genommen habe, sondern eine Tintenpatrone, in die ich vorne den Kopf eines Wattestäbchens gesteckt habe. Da Tinte ziemlich flüssig ist klappt es. Ich hab auch noch ein Foto von einer Linie und das der Tintenpatrone angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seite_105.jpg   vorne_117.jpg   tintenpatrone.jpg   linie_184.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests