- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Das Isa Projekt (autonomes Modellflugzeug)

  1. #11
    voidpointer
    Gast
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo Georg,

    nachdem ich ja im RCLineForum einer derjenigen war, die nach einer Webseite für dieses Projekt gefragt haben, möchte ich Dir nun auch für die gelungene Präsentation Deines Projekts gratulieren. Die Webseite ist gut gegliedert und informativ. Für mich ist es ein Antrieb, mit meinem Easybot weiterzumachen (bin gerade am Überarbeiten der Software

    Natürlich würde ich gern auch ein paar mehr Bilder oder ein-zwei Videos sehen. Ausserdem würde mich auch die Software interessieren, d.h., in welcher Form die Route eingegeben wird und wie die Steuerungssoftware arbeitet. Andererseits ist Webspace teuer und natürlich respektiere ich es, wenn Du gewisse Dinge geheim halten willst.

    Wie ich gesehen habe, wohnen wir gar nicht weit voneinander entfernt. Vielleicht klappt es ja mal im Sommer mit einem Treffen?

    Viele Grüße, Achim.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    578
    Hallo!
    Klingt wirklich gut dein Projekt.
    Mich würde noch interessieren, was du machst, wenn was schiefläuft.
    Kannst du dann wieder auf manuelle Steuerung umschalten?
    Wäre sehr bitter, wenn man mit ansehen muß, wie das Flugzeug langsam abstürzt.

    PS: Wenn dein Webspace irgendwie knapp werden sollte, sag Bescheid, dann kann ich dir was geben, kostenlos versteht sich.


    MfG Marcus
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Ich bin ernsthaft begeistert ^^
    Das gibt einem wirklich wieder anreize sich mit dem Thema zu beschäftigen
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  4. #14
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    Esting
    Alter
    44
    Beiträge
    37
    Hallo Globe,

    ist echt ein Super Projekt, wieviel Zeit und Geld hast Du denn da rein gesteckt ?

    Wenn Du jetzt noch ne kleine Kamera reinpackst, kannst Du ja mit deiner GUI und dem Bild vom PC aus fliegen. Die GUI ist auch echt der Hammer, wie oft werden die Daten zur Bodenstation gesendet?

    Ronny

    PS: Falls jemad tatsächlich etwas WebSpace für sein Projekt benötigt, ich habe noch Platz auf meinen Server, Natürlich kostenlos. Einfach PN schicken

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    41
    Beiträge
    760
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zur Bahnfürung. Wirden nur einzelne Punkte vorgegeben, welche dann angeflogen werden, oder wird eine genaue bahn vorgegeben, welcher der Flieger folgen soll?
    MfG jeffrey

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad