Nö, Bilder sind schon ok. Mit Eagledateien kann ich wenig anfangen oder muß sie erst in Altium importieren.

Wenn du mir ein paar Bemerkungen zum Schaltplan gestattest: Netze wie GND oder Spannungsversorgung kann man auch über Symbole bilden und muß die nicht durchverdrahten. Das macht deinen Schaltplan deutlich besser lesbar.

Ansonsten: Auf AREF müßtest du eigentlich verzichten können, der Controller müßte auch eine interne Referenzspannung zur Verfügung stellen. Ich hab es jetzt zwar nicht geprüft, aber selbst die AVRs haben sowas. Und eine bessere Spannung muß man erstmal erzeugen, das ist auch nicht ganz so einfach. Die interne Vref dürfte jedenfalls besser (z.B. temperaturstabiler) sein als die LC-gefilterte Versorgungsspannung. Und spart dir zwei Bauteile.

Dein Schaltregler verlangt noch nach etwas Beschaltung...da fehlen noch eine Drossel und ein paar Kondensatoren. Vielleicht wäre es günstig für dich, eine vierlagige Platine zu machen und das Bezugspotential sowie die Versorgungsspannung als ganze Fläche auszuführen. Einerseits werden dir zwei Signallagen das Routen wohl sehr vereinfachen, andererseits werden dir die zwei Versorgungslagen helfen, deine Versorgungsspannung besser zu filtern. Die Kapazität ist zwar gering, aber die parasitäre Serieninduktivität auch. Mit diesem Konzept könntest du z.B. Abblockkondensatoren und Speicherkondensatoren deines Schaltreglers zusammenfallen lassen. In Summe spart das nicht unbedingt viele Bauteile, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, das deine Schaltung funktioniert, höher.

Und über doppelseitige Bestückung könntest du mal nachdenken. Das könnte dir auch einiges erleichtern.