Hey,

ich habe ein Projekt das denke ich gut mit einem Mikrocontroller zu lösen ist. Das Problem dabei ist das ich keine Ahnung von Mikrocontrollern habe oder wie man diese Programmiert.
Meine bitte wäre also das mir jemand die Programmierung schreibt und diese auch gleich auf einen seiner Meinung passenden Mikrocontroller aufspielt.
Natürlich ist mir klar das es nichts kostenlos gibt und deswegen würde ich auch etwas für die Arbeit bezahlen (bitte Angebot in einer E-Mail).
Die Funktion ist sehr simpel, Verbaut sollen nur eine LED und ein Schalter werden. Die LED soll in einer Bestimmten Geschwindigkeit blinken. Mit dem Knopf soll man Zwischen Verschiednen Geschwindigkeiten umschalten können. Es werden wahrscheinlich 3 oder 4 verschiedenen Geschwindigkeiten benötigt und die schnellste wird etwa 180 bpm sein (weitere Details im Privat chat).
Weiterhin wäre ich sehr froh über einen Schaltplan da ich nicht weiß wie man einen solchen Mikrocontroller richtig in eine Schaltung einbaut. Das Löten auf eine Platine kann ich aber selbst übernehmen.

Bei interesse schicke bitte eine E-Mail an erik_reich@web.de


Mit Freundlichen Grüßen Erik Reich