So nun habe ich ein paar tage den RP6, danke der Hilfe hier im forum habe ich es hinbekommen das die Software und Programmierung Funktioniert und ich habe meine Fragen zum encorder geklärt, hier nochmal danke.
Mein erster eindruck ist schonmal super! Ich bin schon begeistert was man schon mit der Grundlage und den Beispiel Programmen alles machen kann und wie super das schon funktioniert! Und dann noch die vielen Möglichkeiten die man noch offen hat diesen Roboter zu erweitern.
Naja so langsam geht es ans selber Programmieren da wird es schon etwas schwieriger, die großen Codes von den Beispielen zu verstehen. Aber ich denke mal mit den Grundlagen im Handbuch und den Beispielen sollte man da so nach und nach verstehen wie alles zusammen hängt und wie mans schreibt.
Jetzt nochmal eine Frage wie hab ihr das so mit dem einstieg in die Programmierung gemacht? Auch einfach Anleitung gelesen Tipps im internet gelesen bzw Beispiel angeguckt und dann einfach angefangen zu schreiben? Oder gibt es besondere Tipps wie man vorgeht?
Mfg stephan