Könnte jemand ein Tipp geben?

Neben der Drehzahlmessgerät
Suche ich nach einer Drehmoment-Messwelle
für Nenndrehmoment
Mn= 0.25 Nm, mit guter Genauigkeit<1Nm und mit möglichst kompakten real-time Anzeigegerät (am besten on-board-Anzeige).
Drehzahl bis 3000-3500 rpm.
Einen Sensor als Inpulsversorger für SPS wäre nicht ausreichend, sondern Drehmomentmesswelle mit kompakten on-board Anzeigegerät.

Erwünscht wäre wenn neben dem Drehmoment auch die Drehzahl und Drehrichtung durch die Messwelle erfasst und durch Anzeigegerät anzezeigt wäre.



Sowas in die Richtung habe ich gefunden von Firma Magtrol: TM-302 (Mn=0.2 Nm) oder TM-303 (Mn=0.5 Nm), aber die sind das nicht genau wie vorgegeben 0.25 Nm. Oder könnte der TM-303 das decken? Nur die Genauigkeit könnte höher sein als 1Nm...und das ding wiegt über 1 Kilo und muss noch auf die Wellen noch zentriert werden.... Ich denke eher der TM 303 mit Mn=0.5 mit sicheren Mn ?

Sowie ich der Bedinungsanleitung entnehmen konnte, liefert die Firma zu der Drehmomentmesswellen die
Drehmomentanzeigegeräte (typen 3410 und 6400). Haben Die Geräte Anzeigedisplay oder müssen die noch für Anzeigefunktion über RS-232 mit einem PC und Torque 1.0 Software verbunden werden?