- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #111
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Yep, meines auch nicht. Hatte lange nicht mehr dran gedacht, erst letzte Woche wieder. Werde Angel mal schreiben, was da los ist.
    Hast du schon geschrieben oberallgeier?
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Hi lumi,

    nein, ich hatte noch nicht an die Organisatoren geschrieben, aber die Kollegen hatten dort schon nachgefragt. Ich glaube im September hieß es, es käme im Oktober, dann im November und so fort. Irgendwie spanische Verhältnisse. Kein Wunder, dass deren Bankgebäude soooo schräg dastehen ; - )
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #113
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von lumi Beitrag anzeigen
    Werde Angel mal schreiben, was da los ist. Hast du schon geschrieben oberallgeier?
    Ich hatte sowohl die "Orga", als auch Angel mehrfach angeschrieben. Angel ist da selbst machtlos und hat wohl selbst seine Bezahlung auch noch nicht erhalten!
    Hier die letzte Antwort vom Sponsor / Auszahler aus Dezember, mit denen ich seit Anfang Oktober 2012 in Kontakt stehe:

    Betreff: Re: Robotic winners - CP Europe
    Datum: 2012-12-17 13:40
    Absender: ****************@futuranetworks.com>
    Empfänger: ***********@campus-party.org>, **********@direcs.de>
    Kopie: *************@futuranetworks.com

    Hi Markus

    Angel has forwarded me your mail as he doesn't have any information related to this issue because he was part of our content team but he doesn't belong to our company.

    I'm really sorry because I don't have any more news. We have been talking to our financial department and they are delayed in all the payments so they can not give us any date of payments for the prizes. We are putting pressure on them so they can give us a date but there is nothing else we can do apart from that.

    Anyway, be sure that you will get the money from the prize as soon as we can.

    We are really sorry for this delay and we thank you for your patience.

    Regards
    Isabel
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Auch auf der Campus Party Facebook Seite häufen sich die Klagen über nicht ausgezahlte Gewinne und freie Mitarbeiter die immer noch auf Entlohnung warten. Das wirft leider im nach hinein ein paar dunkle Schatten auf die Veranstaltung.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    ... häufen sich die Klagen über nicht ausgezahlte Gewinne und freie Mitarbeiter die ... auf Entlohnung warten ...
    Hi m.a.r.v.i.n, just4fun, lumi, Sebas, 5Volt-Junkie und ihr anderen Kollegen und CP-Besucher. Ich sehe mittlerweile mehrere Seiten der CP mit eigenen und fremden Augen. Sehe Leute, die Devcon mit CP vergleichen und die CP ziemlich zerreissen und andere Kritiker. Wir haben ja das Glück, dass wir uns selbst ein Bild gemacht haben, machen konnten (das war ja mein primäres Ziel dabei) und als Draufgabe haben wir ein paar feine Tage bis weit in die Nacht rein gehabt, haben uns doch etwas weitergebildet und gegenseitig sehr angenehm gefunden. Wir haben mit Angel & Co. mustergültige direkte Gastgeber gehabt. Alles Dinge, die heute nicht so selbstverständlich sind. Und ich kann mir vorstellen, dass diese Klagen Angel & Co auch garnicht gefallen. Abgesehen davon hätte ich nieee gedacht, dass ich mit meinem Dingelchen in merkbarem Maß positiv auffallen könnte.

    Mir stinkt aber gigantisch dieses Gehabe. Ich vermute, dass Marketingleute des Sponsors hinter dieser Geschichte stecken. Und ich bin sicher, dass mich die paar versprochenen und nicht rübergereichten Flocken viel weniger stören, als alleine das Versprechen von solchen Summen an so schräge Geeks den Sponsorangestellten stört, der die Kosten für den Event verwaltet.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  6. #116
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Also ich war von der Veranstaltung ziemlich begeistert und finde es eigentlich bis heute noch schade, dass ich nur 2 Tage dabei sein konnte. Fast alle, mit den ich mich über Campus Party unterhalte, haben fast nur negatives gehört bzw. während ihrer Anwesenheit mitbekommen.
    Die Veranstaltung hat eigentlich genau meine Interessen als Bastler und Gelegenheitsgamer getroffen. Gut, ich würde da jetzt nicht ganze Woche rumhocken und Spiele spielen, wie manch anderen auf der Party, aber jedem seins.

    Zitat Zitat von oberallgeier
    ...haben uns doch etwas weitergebildet...
    Jaja, Du mit Deinem durchsichtigem Alu bei der Cola-Dose...

    Das mit dem Preisgeld sehe ich genau so. Eigentlich wars schon gar nicht mal so schlecht, dass wir Gratis-Tickets bekommen haben, aber alles so dick auftragen, mit Bühne, dickem Preisschild etc. finde ich einfach unschön. Zumal was da an Geld rausgeworfen wurde, sind die Preise nun wirklich mal Peanuts.

  7. #117
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Habe gerade wieder mal geschrieben. Oberallgeier und just4fun...euch habe ich in CC eingetragen.
    Andere haben schon ihren Ärger heraus gelassen, ich beginne morgen die Sache Online aufzuziehen und werde alle möglichen Zielseiten mit dem Thema belasten.
    Ich will meinen Gewinn ausgezahlt bekommen, weiter nichts. Mir stinkt es, dass die uns mit kostenloser Teilnahme geködert haben, um ihre Veranstaltung durchzuziehen. Ohne uns wären diese Events nämlich gar nicht möglich. Oh mann...ich muss mich erst mal beruhigen, deshalb startet auch erst morgen die "Ich will mein Preisgeld Kampagne"
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  8. #118
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Ich wünsche dir/euch dabei auf jeden Fall viel Erfolg. Wurden überhaupt irgendwelche Gewinnpreise ausgezahlt? An die Gamer oder so? Wenn nicht, dann hat sich jemand eine ordentliche Summe von 80 000€ in die Tasche gesteckt Traurig!
    Man kann da vermutlich nur die Telefonica auf die nerven gehen. Ob da die einzelnen Organisatoren der einzelnen Areas was damit zu tun hatten, bezweifele ich.
    In solchen Fällen ist die Presse eigentlich ein gutes Druckmittel.

  9. #119
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Morgen geht es los, mal sehen, wie weit die Sache ausschlägt.
    Ob schon Preise ausbezahlt wurden weiß ich nicht.
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  10. #120
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    ... In solchen Fällen ist die Presse eigentlich ein gutes Druckmittel.
    Von wegen. Die El País hatte ja während der Berliner Party über mich berichtet - also hatte ich der vor ein, zwei Monaten geschrieben: Teilgenommen, dicken Preis erhalten - der nie bezahlt wurde. C´est la vie - in Spanien (wo die Banken krachen und sich niemand Gedanken machte, warum die Dö.el sooo schiefe Firmengebäude mitten in die Stadt setzen). Antwort von El País : na was glaubst Du wohl? Genau - nada de nada.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress