Hallo Alle,

mein Desktoprechner ist verbogen. Ich habe IE8 installiert, weil beim 7er immer wieder gemosert wurde.

Seltsamerweise ist mittlerweile eine Anmeldung im Forum mit meinem Nick nicht möglich: a) Nick eingeben b) Kennwort eingeben c) Forum bedankt sich für meine Anmeldung und es erscheint wieder die vorherige Seite mit den leeren Anmeldefenstern des Forums. Aktionen die eine Anmeldung erfordern sind nicht möglich, in der Besucherliste scheine ich nicht auf.
WinXPpro, alle Aktualisierungen und SP´s, IE8 (frisch installiert - beim 7er gehts mittlerweile auch nicht), Avira Premium Suite. Ach so - ich hatte vor Installation des IE8 den Firefox installiert - der tut nix, weil er falsche Proxyeinstellungen beanstandet. Daher dann die Installation von IE8.
Anmeldungen in anderen Foren oder Maildiensten sind problemlos möglich, hier habe ich noch keinerlei Störung entdeckt. Eine Anmeldung auf dem Notebook - hier schreibe ich dieses Posting - funktioniert: Win7, IE9, Avira Antivir Personal free.

Hat jemand eine Vorstellung darüber, wo ich den Rechner verbogen haben könnte? Danke im Voraus