- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Frage zu MAX232 und SiSy 1.4

  1. #11
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    21
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Moin zusammen,

    @Jahn: An den Hersteller habe ich mich nicht gewandt; im Prinzip war das Board ja funktionsfähig, nur ein Tropfen Lötzinn war falsch gesetzt, so daß der Kurzschluß enstand. Ich schätze mal, ich habe einfach ein Montagsbrett erwischt. Nachdem ich diesen Tropfen entfernt hatte, lief das Ganze einwandfrei.

    @Wolfgang: War bei Dir das Display Bestandteil des Kits, oder ist das eine extra zu bestellende Zusatzplatine?

    Grüße
    Jens

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Wurstgote
    Moin zusammen,

    @Jahn: An den Hersteller habe ich mich nicht gewandt; im Prinzip war das Board ja funktionsfähig, nur ein Tropfen Lötzinn war falsch gesetzt, so daß der Kurzschluß enstand. Ich schätze mal, ich habe einfach ein Montagsbrett erwischt. Nachdem ich diesen Tropfen entfernt hatte, lief das Ganze einwandfrei.

    @Wolfgang: War bei Dir das Display Bestandteil des Kits, oder ist das eine extra zu bestellende Zusatzplatine?

    Grüße
    Jens
    Das LC-Display ist extra, ich brauche aber kein Display. Es fehlte nur die Stiftleiste, wird aber laut Beiblatt in der Lieferung noch nachgeliefert (war anscheinend nicht lieferbar im Monment), hab es mir sowiso anders aufgebaut um eine Flachbandleitung mit IC-Sockel zur Adaption ins Zielsystem zu erstellen und brauche es eh nicht.

    Grüsse Wolfgang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen