- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: vierbeiniger Laufroboter/meine erster Roboter -erste Platine

  1. #21
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    20
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Naja is mir eigl auch Latte dann kann von mir aus nen Admin den Thread löschen, dann gibts hier keine weiter Projekt Vorstellung!!!!
    Ich mach das nicht für mich.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    527
    dir will keiner was böses,

    das ist Kritik fürs nächstemal gewesen, und sollte ein Ratschlag sein, das nochmal zu überdenken, ob das wirklich nurnoch 10% sind, die du machen musst. Letztendlich wissen wir aber nur von den PC-Bildern deinen Planungsstand. Wieweit du in echt bist liest man da so schnell nicht raus.
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  3. #23
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    20
    Tja unnötige Kritik kann ich nicht gebrauchen Projektvorstellung auf dieser Seite ist gestorben.

    "rolber"s Beitrag war voll in Ordnung. Aber "copious", "Razzorhead" und "HannoHupmann" wartet doch einfach ab. Geduld ist eine Tugend! Ich habe gesagt das Ding steht in 1 1/2 Wochen und PUNKT.

    "copious" naja wenn du meisnt du wärst es. Solchen wagen Aussagen, welche behaupten (indirekt) du hättest mehr Erfahrung (Ahnung) davon erst machen wenn du Fakten hast.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von 3Cyb3r
    "copious" naja wenn du meisnt du wärst es. Solchen wagen Aussagen, welche behaupten (indirekt) du hättest mehr Erfahrung (Ahnung) davon erst machen wenn du Fakten hast.
    Hö?
    Wann hab ich das geschrieben?
    Meine Erfahrungen zeigen, dass das doch n bischen dauern kann, was man vor hat.
    Und da bisher nur Bilder deiner Planungsphase zu sehen sind, schliesse ich da auch drauf

    Ich wart natürlich ab, und bin weiterhin gespannt, will ja was sehen \/

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    527
    warum gibst du uns sie dann nicht?

    erst postets du uns deine Bluebox.
    sieht normal aus, mehr ist da erstmal nicht.

    dann sind wir gespannt und hinterfragen dein Konzept.
    alles war kommt sind die Bilder von den Beinen und die info das du fast fertig bist. Also wollen die meisten, die zum Teil mehrere Jahre an Robotern mit Beinen getüftelt haben, dir sagen das wenn da nicht schon viel mehr steht als die zeichnungen, wenn da mehr währe musst du es auch zeigen, es eventuell knapp wird in 1-2wochen fertig zu werden.

    nimm es mal locker, angreifen will dich hier sicher keiner!
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    232
    jetzt bleib doch mal ruhig. Ich will deinen Roboter auch sehen.
    Ist vermutlich nicht so, aber du kommst hier grad ein wenig arrogant rüber
    Viele hier haben relativ viel Ahnung und schon sehr viel mit Robotern gemacht. Die Kritik kommt nicht vun ungefähr. Außerdem lese ich da mehr neugierde als Kritik aus den Beiträgen heraus
    Also bleib doch mal ruhig. Da fällt mir auf. ich hab auch noch ein paar bIlder versprochen in nem Anderen Thread. das muss ich auch mal noch hochladen

    Viele Grüße,

    Tim

  7. #27
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    20
    Sry, aber ich war den Tag total gestresst. Das Problem ist ja ich MUSS am 24.3. fertig sein + 30 Seiten Ausarbeitung, sonst heißt es 14.1 ich komme^^ -.-
    Kp hab mich wieder beruhigt, aber ich weiß gerade auch nicht wie ich alles schaffen soll, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich kann jetzt am wenigsten gebrqauchen das mir wer sagt ich pack das nicht.

    Wie gesagt muss auch diese Woche noch meine normalen Abiprüfungen bestehen und hatte kaum Zeit zum lernen wegen dem Robot....

    Ich werde weiterhin Vorstellen am besten nochmal von Anfang an und ich bin für jede Kritik dann dankbar, denn so kann ich meine Vorstellung in der Ausarbeitung verbessern.

    MFG
    und heut war wirklich nicht mein Tag -.- also nochmal Tschuldigung

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    305
    Na ich würd mich davon eher motivieren lassen ;P.
    Dein lehrern sollte es doch reichen wenn ein bein fertig ist... Ich mein die können kein ganzen robo von dir verlangen, ob besondere lernleistung oder nicht.


    LG Raz

  9. #29
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    das einzige was ich an der ganzen Sache negativ beurteilen würde, wäre das Zeitmanagement.

    Never the less, kann man das mit den Linearantrieben schon so machen und in anbetracht der Umstände würde ich auch auf eine quick and dirty Lösung gehen.

    Dachte halt bisher das wird so ein Projekt was wieder richtig lange dauert.

  10. #30
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    das einzige was ich an der ganzen Sache negativ beurteilen würde, wäre das Zeitmanagement. Aber wenn man schön fleissig ist kann man auch in 2 Wochen noch einiges schaffen.

    Never the less, kann man das mit den Linearantrieben schon so machen und in anbetracht der Umstände würde ich auch auf eine quick and dirty Lösung gehen.

    Dachte halt bisher das wird so ein Projekt was wieder richtig lange dauert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test