- Labornetzteil AliExpress         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bioloid

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8

    Bioloid

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    bioloid comprehensive kit ist jawohl mal richtig nice. gibt es mittlerweile n noch neueres modell? ich hab mal ne frage, an alle, die dieses wahnsinnsteil besitzen: habt ihr ein gehäuse dafür, also dass der nicht mehr so "nackt" aussieht? wenn ja, woher, oder selbstgebaut? kosten?

    danke für antworte

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    niemand eine antwort? achso, woher habt ihr den, also auf welcher internetseite gekafut? was waren die endkosten, mit versand, zoll usw?
    bitte antwortet mir schnell, möchte mir den gerne zu weihnachten wünschen… =)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    mal bei googel eingegeben?
    zweiter eintrag
    http://www.amazon.com/Bioloid-Compre.../dp/B0012LG8P2
    was gibt es noch zu sagen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo,

    ich habe mein Bioloid Comprehensive kit bei RoboSavvy in GB bestellt. Alles zusammen für 890€ inklusive eines HaViMo Vision Moduls.

    Schnelle Lieferung mit Tracking und Versicherung. Keine Zoll-Gebühren.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    danke m.a.r.v.i.n

    kann man auch auf dieses hawimo vision modul versichten? was würde der dann ohne kosten? lohnt der sich überhaupt?

    @Thomas$
    das war aber keine antwort auf meine frage , meine frage war, ob iwer einen körper/gehäuse dafür hat und wo er ihn gekauft habt und was der endpreis war…
    trotzdem danke

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo,

    klar kann man auch auf das Vision Modul verzichten, das wären dann 110€ weniger. Evtl. interessant wäre noch das USB2Dynamixel oder das ZIG100 Wireless Modul. Im Bioloid kit gibt es nämlich nur Anschlußmöglichkeiten für RS232.

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    hi m.a.r.v.i.n
    wieder danke für deine antwort, könntest du ein bisschen genauer über die oben genannten dinge berichten? sagt mir nicht sehr viel =D
    hab noch eine frage, kann dieser roboter eigentlich auch reden, oder gibt es dafür eine erweiterung, oder kann er einen menschen erkennen?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo,

    da du auch nach einem neueren Modell gefragt hast. Es wurde ein Bioloid Premium Kit angekündigt. Im RoboSavvy Forum gibt es Infos dazu. Vor Weihnachten wird der aber nicht erscheinen, auch der Preis wird höher sein.

    Das USB2Dynamixel ist ein USB RS232 Wandler, als Ersatz für die RS232 Schnittstelle, die bei Notebooks und neueren PCs oftmals fehlt. Zudem kann man darüber direkt vom PC mit den Servos kommunizieren, ohne CM5 Controller.

    Die ZIG100 Module bieten eine drahtlose Zigbee Verbindung zwischen PC und Bioloid. Es gibt auch noch eine Zigbee Remote Fernsteuerung.

    Ich persönlich werde mir das USB2Dynamixel Interface selber bauen. Statt Zigbee werde ich wohl eher ein Xbee oder Bluetooth Modul verwenden. Auch den CM5 Controller werde ich bei Gelegenheit mit eigener Hardware ersetzen. User Projekte zum Bioloid findet man unter:
    http://www.bioloid.info/tiki/tiki-in...=User+Projects

    Der Bioloid hat keine Sprachausgabe. Auch Menschen wird er kaum erkennen können. Er hat lediglich ein paar Infrarot Entfernungssensoren und ein Mikro eingebaut. Das reicht umHindernisse zu erkennen und auf Geräusche, z.B. Klatschen zu reagieren. Auch das Vision Modul ist nur für das Erkennen von farbigen Objekten zu gebrauchen, z.B. einem Ball.

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    achso, alles klar, danke =)

    wüsstest du irgendeine möglichkeit, billiger an den zu kommen? oder sag bescheid, falls du deinen verkaufen möchtest

    julimio93

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo julmio93,
    Ich kenne keine günstigere Quelle und ich werde meinen Bioloid auch nicht verkaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress