- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Kinder der Robotik" bei TV-Total

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    322

    "Kinder der Robotik" bei TV-Total

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hi, hab grad TV-Total geschaut.
    Und was seh ich da? Da gibt es ein paar Jugendliche (älter als ich), die irgendeinen Robocup-Preis in der Hand halten... Weiß jemand, obs die auch hier im Roboternetz gibt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    104
    Ich selbst hab auch an einem Roboter-Wettbewerb teilgenommen. Allerdings war dieser mit Legorobotern. Genauere Infos:
    http://www.zukunft-durch-innovation....erb.htm?var1=1

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    205
    @adrisch, hab mal grad bei TV-Total gesucht. Hier ist das Video: http://tvtotal.prosieben.de/show/let.../05/10540.html
    Das ist das Team Green Hell 2:2 Primary. Ob da jemand im Forum ist weiß ich aber nicht.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    28
    ich auch nich ...^^ aber so nen Pokal hab ich auch - Rescue Secondary...
    Green Hell ist vom EKG Adenau... ich denke auf der HP von denen findet ihr bestimmt ne Kontaktaddresse... vllt auch im Inet..

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    18
    Wie man jetzt unschwer am Namen erkennen kann, bin ich vom Green Hell Team, bzw. war, weil ich mittlerweile aus der Schule raus bin und das Green Hell Team ist bei uns sowas, wie ne AG. Zu TV-Total sind ein paar von den Jügeren gekommen, weil die dort ein Team haben wollten, dass sich für die WM in Atlanta qualifiziert hat. Na ja der Name Green Hell kommt jedenfalls daher, dass unsere Schule direkt am Nürburgring (Rennstrecke, Formel 1, Rock am Ring für alle die den Namen nicht kennen) liegt und der auch die grüne Hölle genannt wird.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    165
    apropos... sehe den thread jetzt erst =)

    also ich bin auch bei den green hell, programmiere dort in der secondary-klasse. *das in div. anderen threads bereits mal erwähnt hatte*

    grüßle
    corone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress