- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kaufe ich robby rp5 was brauche ich

  1. #1

    Wo kaufe ich robby rp5 was brauche ich

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,

    Ich habe einen Prospect von conrad mit robby rp5.
    jetzt wollte ich mal online auf conrad.at schauen doch ich finde dort robby rp5 nicht, auch nicht mit der artikelsuche.
    kann mir wer die seite sagen wo ich robby rp5 bestellen kann?

    und dann habe ich noch eine frage, was brauche ich noch alles aus den robby rp5? ich habe noch nie was mit roboter zu tun gehabt und möchte jetzt ein wenig darüber lernen.

    Programmieren kann ich (z.B: quick basic). Das man damit einen Roboter befehle geben kann wusste ich bis heute nicht.

    Danke für eure hilfe,
    ferby

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.803

    Robby

    Hallo ferby,

    der Robby ist wohl auch in Deutschland nicht in der CONRAD online-Abfrage enthalten, Du müßtest ihn aber bei Direktbestellung über die Bestell-Nr. 190333 bekommen können.
    Die HP http://www.c-robotics.de ist ganz informativ, wenn Du vorher mehr wissen willst.
    Was Du gleich mitbestellen solltest: Ladegerät 510010, 6 Stück NiMH-Akkus in Mignon-Form (z.B. 2200 mAh 250402 u. 250420).
    Für Erweiterungen brauchst Du später: Basiserweiterung 190310, LC-Display 190911, Experimentierplatine 190315.
    Es gibt darüberhinaus viele weitere Möglichkeiten.

    Wenn Du QuickBASIC kannst, wirst Du nahtlos mit dem Robby weitermachen können. Du kannst ihm in BASIC sagen, wie weit er fahren soll und wie er Hindernissen ausweicht und vieles mehr.

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress