Hallo Leute,

also ich hab mir einen CCRP5 von Conrad zzgl Erweierungsplatine zugelegt. Dazu hab ich mir jetzt einen Sharp IR Sensor gekauft. Leider hab ich gar keinen Plan wie ich die drei Kabel vom Sensor an der Erweiterungsplatine festbekommen soll. Ich hab auch schon nach Platinenstecker gesucht, aber in der Anleitung der Erweiterungsplatine steht nichts wie ich sowas anschliessen soll... Zudem muss ich doch alle drei Kabel in unterschiedlicher "Löcher" stecken. Bzw Auf diese Doppelpins bei der Erweiterungsplatine...

Hab auch nur die C-Control 1 Unit. Da sind laut Anleitung ein paar digital Ports (zb für Bumper geeignet , richtig ?) und ein AD Wandler Port (AD8 ist frei) für den zb den Sharp Sensor. Die anderen beiden Kabel kommen doch in GND und VCC richtig ? Das ist Masse und Versorgungsspannung. Das Kabel wo die auszuwertende Spannung dran ist kommt natürlich in AD8 rein, richtig ?

Muss ich mir falls ich mehr AD Ports benutzen will zb für weitere Sensoren eine C-Control 2 Unit kaufen und diese auf die Erweiterungsplatine stecken ?

Viele Grüsse
Thomas