[highlight=red:3992c32bc4][scroll:3992c32bc4]Newcomer Der Begin eines Neuen Hobby und der Verwirklichung eines Kindheitstraumes[/scroll:3992c32bc4][/highlight:3992c32bc4]

Gehen wir mal davon aus, das jemand sich überhaupt nicht mit der Materie auskennt, weder mit Löten noch mit Basic nur ein Wenig mit Java und Gleichstromnetzwerken das aber nur auf dem Papier und im absoluten Anfangstadium.*gg* Was kann dieser Jenige eurer Meinung nach machen um ein Robotor Experte zu werden?


Womit sollte man denn nun Anfangen?
Robby RP5 kaufen und Basic büffeln?
Oder MIT Händyplattform kaufen und damit anfangen?
Oder selbst sich den Kram zusammensuchen und C-Control etc ?
Oder sich ein Buch für den Anfang kaufen wie Robot Building For Dummies ?
Sagt mir einfach wie ich am schnellsten einen Erfollg erziehlen kann und auch noch was dabei lerne.

Ich wäre echt froh, wenn mir das Jemand sagen könnte, da mir vom ganzen Foremdurchsehen schon die Augen schmerzen.

[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was kann ein Vollnoob tun?[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Robby RP5 kaufen und Basic büffeln?[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oder MIT Händyplattform kaufen und damit anfangen?[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oder selbst sich den Kram zusammensuchen und C-Control etc ?[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oder sich ein Buch für den Anfang kaufen wie Robot Building For Dummies ?[/schild]