@pebisoft
das was immer gezeigt wird auf messen usw ist eine volksverdummung für schüler. diese geräte sind in keiner weise selbstständig, sondern diese roboter haben eine kamera eingebaut die ein bild zum regiepult sendet und dieser steuert dann den robby von hand.
Wen willst du dann denn eigentlich mit deinem Küchenbrettroboter "verdummen"? Den steuerst du doch auch vom PC aus über eine Kamera.
Selbst wenn du recht hättest - ganz ohne autonome Systeme zur Kollosionsvermeidung lässt sich so ein Roboter sicher kaum vom Regiestuhl aus durch eine Menschenmenge steuern, ohne die Leute anzurempeln.
Selbst wenn der Roboter nicht alles völlig autonom macht, wäre die Steuerung vom Regiestuhl vermutlich bequemer als selber mit dem Tablett in der Hand durch die Menge zu laufen.

wenn ihr aus den windeln heraus seit, dann kann man ein wenig den fortschritt sehen, ich sage aber : nur ein wenig den fortschritt.
Was deine rhetorischen Fähigkeiten betrifft, ist bei deinen Pöbeleien leider gar kein Fortschritt zu verzeichnen.
Die meisten Kleinkinder können lange bevor sie aus den Windeln raus sind sinnvollere Sätze formulieren als du uns hier vorsetzt.

technisch heute noch nicht durchführbar.
Wäre übrigens schön gewesen, wenn du versucht hättest, das irgendwie zu begründen, anstatt irgendwas von Rattenfängern und Windeln zu brabbeln.
Ohne Begründung geht das höchstens als deine persönliche Meinung durch und die wird durch unqualifizierte Pöbeleien nicht gerade aufgewertet.