- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: ASURO - US-Erweiterungsplatine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Zitat Zitat von waste
    Schreib doch Archi eine PN, ob er dir nicht eine Skizze schicken kann. Wenn er es nicht macht, kannst es ja hier schreiben. Das wäre nicht so gut für sein Geschäft.
    Hallo Waste,

klingt fast schon nach Erpressung... Enthält aber einen prinzipiellen Denkfehler: Eine Skizze, wie die Teile anzuordnen sind, ist (noch) nicht Teil des Buches, damit kriege ich auch keine Probleme mit meinem Verleger, wenn ich sie hier poste. Ich bin nur erst jetzt dazu gekommen eine zu machen (muss ja auch was arbeiten, wobei Geld reinkommt). Sie entspricht zwar nicht der Anordnung auf dem Foto im Buch, aber ich denke, so geht's übersichtlicher...

Die Seite mit den Bauteilen drauf ist von oben gesehen, das andere Bild nochmal gespiegelt von unten. Die "Hügel" deuten an, dass hier _keine_ Verbinung hergestellt werden soll.

Das Ganze ist erst heute morgen entstanden und noch _nicht_ verifizert. Ich würde mich freuen, wenn nochmal jemand drüberschauen könnte.

Und ja: DIe 1N4848 ist eine 1N4148 (Schreibfehler)

CU, Robin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ultrasound_von_unten.gif   ultrasonic.gif