Zitat Zitat von luma
Ist es mir erlaubt hier die besagte Skizze der US-Platine hochzuladen, damit mir vielleicht ne Beschreibung liefern könnt, wie ich das US-Modul zusammen bekomme?
Hallo Luma,

wäre ich vorsichtig, ich weiß aus sicherer Quelle, dass Autor und Herausgeber mitlesen

Ich behaupte, du kriegst das auch selber hin! Ich empfehle vor dem Zusammenlöten eine Skizze auf einem Blatt Papier, um die Anordnung der Bauteile auszutüfteln. Das klappt dann ganz gut, wenn man die Bauteile, die im Schaltplan beieinander sind auch auf der Platine nahe zueinander setzt.
Das Datenblatt zum Operationsverstärker findet man im Internet, dadurch kommt man an die Pinbelegung. Am besten macht man für die Versorgungsspannung zwei Schinen mit blankem Draht und verbindet die Bauteile untereinander mit dünnem isoliertem Draht, wie im Schaltplan angegeben. Ein Multimeter zum Durchpiepsen ist beim fertigen Aufbau hilfreich.

Und wenn's dann funktioniert, dann kannst du ein Foto von der Platine und ihrer Unterseite hier reinhängen... Es wäre dem Überblick nicht zuträglich, wenn ich das machen würde.

BTW: Kritik angekommen, ich werde mich bemühen, die nächste Auflage (so es sie gibt) entsprechend zu modifizieren.

CU, Robin