Zitat Zitat von chr-mt
Normalerweise solltest du von MCS eine Mail mit dem neuen Passwort erhalten, wenn es sich ändert.
Schreib' die doch einfach mal an.

Gruß
Christopher
Hallöchen,

das habe ich gestern getan. Der Eingang meiner "Support-Anfrage" wurde auch bestätigt. Leider scheint der MCS-Support nicht zu den schnellsten zu zählen. Alleine meine Registrierung nahm ~2 Wochen in Anspruch bis ich eine Bestätigungsmail erhielt.

Um Unklarheiten auszuschließen: Es wurden meinerseits alle relevanten Informationen übermittelt (gekauft bei wem, mit Datum und Auftragsnummer, CD-Serialnummer etc). Wenn man dann schlechtere Karten als der Benutzer der Demoversion hat, kann man ungehalten werden.

Mir geht es insbesondere um die Verwendbarkeit der M163def.dat, die in der neuesten Demo tatsächlich -endlich- zu funktionieren scheint. Leider können die Files nicht in der Vollversion verwendet werden.

Bei derart lausigem Support müssen sich kommerzielle Anbieter nicht wundern, wenn niemand mehr das Produkt erwirbt, sondern auf "Cracks" ausweicht.

Grüße
Henrik