Hast du das Passwort im Wizard eingetragen ?Bei mir meckert Winzip das Passwort sei falsch, der Update Wizard findet nichts.
Das Passwort ist übrigens schon ein paar mal geändert worden, vielleicht hast du noch ein altes ?
Gruß
Christopher
Hast du das Passwort im Wizard eingetragen ?Bei mir meckert Winzip das Passwort sei falsch, der Update Wizard findet nichts.
Das Passwort ist übrigens schon ein paar mal geändert worden, vielleicht hast du noch ein altes ?
Gruß
Christopher
ja, sicherZitat von chr-mt
Die CD- habe ich vor etwa 10 Monaten bei einem der Elektonik Laden Partner bestellt. Original ist die 1.11.7.4 drauf. Bei MCS habe ich mich registrieren lassen, auch eine Bestätigung, allerdings ohne jeden Anhang erhalten.Das Passwort ist übrigens schon ein paar mal geändert worden, vielleicht hast du noch ein altes ?
Grüße
Henrik
Normalerweise solltest du von MCS eine Mail mit dem neuen Passwort erhalten, wenn es sich ändert.
Schreib' die doch einfach mal an.
Gruß
Christopher
Hallöchen,Zitat von chr-mt
das habe ich gestern getan. Der Eingang meiner "Support-Anfrage" wurde auch bestätigt. Leider scheint der MCS-Support nicht zu den schnellsten zu zählen. Alleine meine Registrierung nahm ~2 Wochen in Anspruch bis ich eine Bestätigungsmail erhielt.
Um Unklarheiten auszuschließen: Es wurden meinerseits alle relevanten Informationen übermittelt (gekauft bei wem, mit Datum und Auftragsnummer, CD-Serialnummer etc). Wenn man dann schlechtere Karten als der Benutzer der Demoversion hat, kann man ungehalten werden.
Mir geht es insbesondere um die Verwendbarkeit der M163def.dat, die in der neuesten Demo tatsächlich -endlich- zu funktionieren scheint. Leider können die Files nicht in der Vollversion verwendet werden.
Bei derart lausigem Support müssen sich kommerzielle Anbieter nicht wundern, wenn niemand mehr das Produkt erwirbt, sondern auf "Cracks" ausweicht.
Grüße
Henrik
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Meine Mails wurden meistens noch am gleichen Tag, teilweise nach ein paar Stunden, beantwortet.
Vielleicht sind die ja im Moment wirklich total überlastet.
Im MCS-Forum ist auch kaum jemand von MCS vertreten.
Aber da kannst du ja mal nachfragen.
Ich glaube, irgendwo muß man noch das .lic File hintun, damit das updaten funzt.. bin mir aber grad' nicht sicher.
Steht, glaube ich, in der Bedienungsanleitung vom Update-Wizard.
Frag' doch mal im MCS Forum nach.
www.mcselec.com/forum/
Gruß
Christopher
Die Bascom Entwickler mcselec haben leider eine Menge Arbeit und Stress, inzwischen wird Bascom weltweit sehr oft eingesetzt. Ihr könnt Euch vorstellen was da für eine Mailflut eingeht, insbesondere bei Update-Problemen. Von daher dauert das beantworten von Anfragen doch schon öfters etwas länger. Aber man bemüht sich bestens.
Ich hatte nochmals nachgefragt wie das mit dem Update vor sich geht.
Also:
Dazu müssen sich Besitzer der Vollversion zunächst auf folgender Seite registrieren: http://www.mcselec.com/register.htm
Also dort die Seriennummer auf der CD eingeben. Ungültige Seriennummern werden nicht angenommen.
Kurz danach, was abe rwohl auch manchmal einige Tage dauert, kommt eine Email mit näheren Anweisungen und Anhang. Damit sollte dann das updaten kein Problem sein.
Bei bestimmten Versionen ändert sich der Lizenzkey, man erhält dann automatisch eine Benachrichtigung mit neuen Daten. Zwischen der Version .7 to .8 and .9 (letzte Ziffer) hat sich nix beim Lizenzkey geändert, man braucht also nur den Update Wizzard aufrufen.
Bei mir hat da sganze auch gut geklappt.
Das Verfahren soll aber zukünftig wohl noch etwas verbessert werden.
Hier die Erläuterung im Originalton:
Hoffe damit wird es etwas klarer.Hi Frank,
Ok, i try to give a good description.
-the user needs to register at www.mcselec.com/register.htm
-the data entered must be valid. no illegal serials may be used,
email must be valud, and DEMO is not allowed.
-after some time, the user get an email with a conformation. he then
knows that the registartion was accepted. the time it takes varies as
entries are checked manual.
some people already registered, and double entries are removed.
-then when there is an update available, AND the user does not have
the license info, he gets another email with the license file and
update info.
the user can then download auto update, and update bascom.
But when the password does not change (like from .7 to .8 and .9) he
does not get a new email. Instead he is supposed to run auto update
once in a while. And the auto update will find the new files and will
update.
So a new lic file is only sent when the pwd changes.
But, it is not so simple to deliver the emails : people enter wrong
email address, some providers or email clients block files(the lic
file), email boxes are full, or i get other reasons why an email can
not be delivered.
I used to try to contact the user, but with so many users and so many
email bouncing, this is not doable.
So for the near future, the registration/update process will be
changed. users can download the lic files then from the web. that
solves the delivery problem.
Gruß Frank
Hallo,
dank Mark ist mein Problem nun seit heute abend gelöst. Bei der Confirmation meiner Registrierung wurde schlicht vergessen das Attachment anzuheften. Der Support ist ebenso schlicht überlastet.
Alles nicht so schlimm, nur ist man es irgendwann leid zu lesen, man solle lesen, wenn man das doch schon längst getan hat und auch auf englisch und deutsch schreibt, daß schlicht kein LIC File angekommen ist.
Grüße
Henrik
Lesezeichen