Hallo Leute ich bin wieder da,

wer auch immer den letzten Beitrag zum Thema Ferien aus diesem Thread gelöscht hat, DANKE ! ich finde es traurig wenn ein Thema mit offtopic Texten zugemüllt wird.

Aber nun wieder zu meinem T-Bot, es gibt wieder fünf neue Bilder in der Sektion "Technikrohre", dort habe ich einen neuen Deckel gebaut. Ausschlaggebend war der Stecker den ich vorgesehen hatte. Leider war es selbst mir nicht möglich die 7 Steckerstifte mit angelöteten Kabeln in den Stecker reinzustecken, deshalb habe ich mich für Kabelverschraubungen entschieden und die Steckverbindung innerhalb des Technikrohres zu machen. Allerdings bin ich wieder einmal über ein kleines Problemchen gestolpert. Nach dem Eingiessen des Epoxydharzes in den PVC-Deckel hat dieser sich so stark erwärmt und ausgedehnt, dass sich das Epoxydharz vom PVC wieder abgelöst hat. Jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob das alles auch wirklich 100%ig wasserdicht ist. Werde wohl die entstandenen Spalte mit einem anderen Kleber noch ausfüllen. Jedenfalls sieht der Deckel jetzt besser aus als vorher.

Greez Clemens